Sonntag, 20. April 2014

Oh weh, dass mit dem Bloggen ist gar nicht so einfach.Da sieht in der Vorschau alles gut aus, schön geordnet untereinander, doch kaum klicke ich auf veröffentlichen, verschiebt sich die Schrift.

Das ist so ärgerlich!!

Naja, ich muss wohl noch etwas üben.
Wenn ich den Blogeintrag beende und die Seite erneut aufrufe, bin ich richtig gespannt, wie es dann - in echt - aussieht.
Vielleicht hatte die Eine oder Andere von euch ja auch gewisse Anfangsschwierigkeiten...
Egal, für mich bleibt es spannend und ich übe einfach weiter.

Es ist noch nicht so lange her,

da haben wir die Küche im Fachwerkhäuschen renoviert. Also eigentlich nicht renoviert, sondern komplett erneuert. Oh, was ist es schön, jetzt in dieser "Lieblingsküche" zu kochen und zusammen zu sitzen! 



Alles ist so geworden,wie wir es uns gewünscht haben. Leider konnten wir keine Quadratmeter zusätzlich zaubern, doch durch eine (jetzt) offene Wand wirkt alles viel größer.



Keine Notlösungen mehr, um unschöne Ecken zu verstecken, denn diese sind gar nicht mehr vorhanden!! Und endlich Platz, um die täglich gebrauchten Dinge zu verstauen und zu dekorieren.



Dort an der Spüle liegen meine gestrickten Spültücher. Die Spülbürste daneben habe ich mit einem Fliegenpilz bemalt. Sowohl die Tücher, als auch die Bürste haben inzwischen den "Praxistext" gut überstanden. 



Kommentare:

  1. Ach Mama :)
    Ich finde es so schön, dass du endlich einen Blog gemacht hast, bei deinen Anfangsschwierigkeiten helfe ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp! Ich find's auch toll, dich in Bloghausen zu haben! :-)
    Wirst sehen: Bloggen macht SPASS- und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    Ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Na- hast ja schon fein herumgespielt mit deinem Hintergrund...So gefällt's mir schon richtig gut!!! Und auch die Schrift- sehr süß!!!
    Ich lasse dir liebe Grüße hier und freue mich auf neue Posts... :-)
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. ♥lich willkommen in der Bloggerwelt! Ich freu mich, dass Du hier bist :) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hier bin ich nochmal, da ich doch so neugierig bin (Mädel eben).
    Eine tolle Küche hast Du und Deine Deko find ich superschön. Auch Deine gehäkelten Werke find ich klasse und fast zu schade um sie zu benützen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen