Donnerstag, 15. Mai 2014

Regen

Na, das ist ja ein Wetter!!
Wenn´s doch nur mal einen Tag trocken wäre...
Ständig regnet´s, mal stark und laut, mal sachte und leise, aber irgendwas kommt irgendwie immer runter.
Schade, denn eigentlich warten hier schon seit Tagen zwei Pakete Rasensamen darauf, sich endlich in die Erde zu stürzen.







Mal so einen Tag trocken und Sonne, - das wär´s doch! Nur solange, bis der Rasen Halt findet.
Alle Pflasterarbeiten sind beendet, alle Berge begradigt, alle Gebirgslandschaften verschwunden, die Erde säuberlich von Steinen und diversen Fundstücken befreit, geharkt,...
Also, iiiiich wäre soweit!!



Ich zeig trotzdem schon mal Fotos. Ihr müsst euch nur alle dunklen Stellen als Rasenfläche vorstellen, dann ist´s ja eigentlich so gut wie fertig! Okay, wenn ihr schon dabei seid: vielleicht noch ein größeres Blütenmeer auf den Beeten(das sind die grün bewachsenen oder noch nicht so bewachsenen Flächen hinter den Steinen), ein oder zwei gemütliche Sitzplätze (die Möbel warten schon im Schuppen) inklusive liebevoll gedeckter Tische mit leckeren Speisen und Getränken.



Und? Habt ihr die Bilder vor Augen?
Also ich sehe es ganz deutlich!!



Na denn, ist wohl noch viel Fantasie nötig, aber bald.... ja bald.... wenn´s doch nur mal einen Tag trocken wäre!


Ich mach jetzt Schluss, ich glaube, die Sonne kommt raus...

Kommentare:

  1. Ich bin dabei, meine Liebe! Wenn es wieder so feine Muffins gibt... :-) --- dann kommt mein Liebster auch mit! :-)))
    Bis bald!!! Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte :O) Die Schnauze muss mit den Fäden nach oben zeigen (falls das was hilft ;O). Ein bisschen Zurechtknautschen und die richtige Füllmenge finden sind auch noch wichtig. Aber nachdem du die Puppe genäht hast ist das doch ein Kinderspiel *grins*

    Fachwerkhäuser sind so schön, ich habe mal wenige Jahre in einem gewohnt, eure Küche ist total schön geworden und die Strickhasen sind so goldig!! Die Spültücher und Pilzbürste passen auch so hübsch rein :O)

    Die Zaubersäckchen sind eine tolle Idee, aber so kniffliges Stricken...da muss ich noch viel üben...sie sind dir aber gelungen :O)

    Viel Freude weiterhin im Garten, also hier an der Saar ist es trocken, vielleicht ja auch bei euch! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele, ganz lieben Dank , das Rehlein schaut inzwischen richtig und hier ist seit gestern (endlich)schönes Wetter...
    LG Anke

    AntwortenLöschen