Sonntag, 4. Mai 2014

Ungeduld


Ich bin wirklich ungeduldig :(
Zumindest im Moment!!
Durch unangenehme Rückenbeschwerden
 spüre ich grad täglich
meine körperlichen Grenzen und muss eine Zwangspause einlegen.
Und das, wo ich doch so gern
 im Garten werkeln möchte!
Keine Chance!
Gerade jetzt. Es gäbe soviel zu tun...
Also körperliche Schonung, gezielte Übungen und kein Jäten, Pflanzen, Harken,....
Trotzdem bin ich jeden Tag im Garten 
und sehe mir alles an,
 freue mich wie Bolle über neue Blüten,
reiße mich zusammen, um nicht hier und da den Giersch zu vertreiben,
übe mich in Geduld, suche mir ein schönes Plätzchen,
schnappe mir die Häkelnadel und häkele so vor mich hin.
Dadurch sind hier im Fachwerkhäuschen
 einige Erdbeeren
  aus dem Häkelkörbchen 
auf dem Tisch gelandet.



Ich mag die Farbkombination von Rosa, Hellgrün und Rot ♥
Wirkt so schön frisch.



Alle etwas unterschiedlich in der Größe,
- das passiert, wenn man sie ohne Anleitung häkelt!





Die Erdbeerbaumler sind niedlich am Schlüsselbund oder an der Tasche.








Kommentare:

  1. Jaaa, die schöne Erdbeerzeit♥ Toll, deine gehäkelten Exemplare! Ich freu mich auf Dienstag... Bis dann in Deinem Fachwerkhäuschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Erdbeeren!!!
    Gute Besserung für deinen Rücken, und bis ganz bald!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Was für bezaubernde Erdbeerbuttons Du häkeln kannst und so liebe kleine Erdbeerchen. Du besitzt wahrlich ein tolles Talent und ich hoffe, Deine zwei Töchter eifern Dir in dieser Hinsicht nach.

    Dein Fachwerkhäuschen ist übrigens sehr sehenswert und wie ich finde, sehr liebevoll eingerichtet.

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Du machst bezaubernd schöne Sachen! In deine Häkeleien hab ich mich schon verguckt! Danke für die Anleitung des Fliegenpilz Buttons! Dankeschön!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen