Samstag, 17. Mai 2014

Wünsche

Das hat ja wirklich voll funktioniert!!
Hab ich mir vorgestern doch so sehr die Sonne herbeigewünscht....da ist sie gestern tatsächlich herausgekommen.

 ♥ Und wie !!!♥

Ich sag´s ja, immer vorsichtig mit den Wünschen, manche gehen in Erfüllung!




Also war gestern Garten angesagt.
Und als ob es mit dem schönen Wetter nicht genug war, habe ich sogar noch eine Überraschung ausgegraben: einen völlig verrosteten, alten Schlüssel. Der wäre fast in den Büschen gelandet, denn im ersten Moment dachte ich, ich hätte einen Stein ausgebuddelt. Aber irgendwie machte mich die Form stutzig und ich sah noch mal hin. Von der gröbsten Erde befreit:


Wer weiß, wie lange der schon hier im Garten lag....?
Mit der Drahtbürste bearbeitet und abgewaschen schaut er jetzt so aus:


Leider hab ich keine Ahnung, womit ich die restliche Rostschicht noch herunter bekomme...
Wahrscheinlich nur mit weiterschrubben :(
Nun geh´ ich mal ein schönes Plätzchen für ihn finden..., allein wird er hier nicht sein, denn einige alte Schlüssel sind schon dekoriert.





Euch ein schönes, sonniges Wochenende


1 Kommentar:

  1. *lach* Wir haben bei meinen Schwiegereltern bisher nur Duplosteine gefunden (die mein Mann und seine Geschwister als Kinder während den Bauarbeiten verloren hatten :O) Vielleicht hilft Zahnpasta oder Metallpolitur? lg, Raphaele

    AntwortenLöschen