Samstag, 7. Juni 2014

Flohmarktfunde


...heute war ich auf dem Flohmarkt und hab richtig was gefunden! Ich zeig euch mal einen kleinen Ausschnitt:


Naa? Ist das was?
So seht ihr es etwas besser:


Hach, war das schöööön!! Endlich mal ein Flohmarkt, auf dem ich was ergattert habe. Bei den letzten Besuchen hab´ ich nämlich nix, aber auch gar nix entdeckt. Den ganzen Tag wurden die Teile immer mal wieder hin und her gerückt und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wo das beste Plätzchen ist.



Das Waschbrett hätt ich gern hier, am Hauseingang. Dieser liegt allerdings direkt an der Straße und ich befürchte, da bleibt das Brett nicht lange liegen. Also ist es erst mal nach hinten gewandert.


Vor dem linken Balken ist noch etwa 1m Beet, dann der Gehweg. Seht ihr am Fallrohr die Rose?
Sie soll mal 3m hoch klettern, herrlich duften und dunkelrot blühen.


Das kleine Schränkchen bleibt vorerst wie es ist und steht nun im Sommerwohnzimmer. 
In die Schubladen hab ich einige Gartenutensilien verteilt.


Jetzt werd ich noch unseren neuen Rasen sprengen, der sein Bestes gibt, indem er schon kräftig gewachsen ist,


 mir dann mein Strickzeug schnappen, mich ins Sommerwohnzimmer setzen und noch ein wenig am aktuellen Projekt stricken.

Habt es schön, Anke



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    du wohnst aber schön,wow!!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)
    Ich bin jetzt als Leserin bei Dir eingetragen und habe Dich bei mir verlinkt. Schön, dass Du an der Verlosung teilnimmst.

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich finde es toll, dass Ihr die Möglichkeit habt, ein altes Haus mit Geschichte mit der Euren weiter leben zu lassen. Es ist wunderschön. So wie auch Deine Flohmarktfunde superklasse sind. Das Waschbrett würde ich persönlich bei mir im Bad unterbringen. Dein Kästchen macht sich sehr gut im Sommerwohnzimmer. Was strickst Du denn gerade? Mein Strickprojekt ist ein cognacfarbenes Top, das ich so schnell wie möglich fertig haben möchte, um es zu meinem neuen weißen Rock zu kombinieren. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Pfingstmontag - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da hast du ja wirklich großes Glück gehabt und du hast sehr schöne Dinge ergattert. So ein Waschbrett habe ich auch, es steht bei mir im Badezimmer, dort kann es keiner mopsen.
    Das kleine Schränkchen finde ich total niedlich und sie sieht noch sehr gut erhalten aus. Sehr schön!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Boah.... tolle Funde!
    Irgendwo im Keller habe ich auch noch so ein Waschbrett.... leider ist mir bisher nichts eingeallen wo ich es hier unterbringen könnte...
    Das Schrankchen ist traumhaft! Wie gut, dass all die schönen Schätze jetzt ein neues Zuhause haben!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen tollen Flohmarktfunden!! Das Schränkchen finde ich ja ganz toll. Da hätte ich auch Verwendung dafür!! ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    deine Flohmarktfunde sind so ganz nach meinem Geschmack und wie du wohnst gefällt mir auch klasse ;-)
    ;o) ....

    AntwortenLöschen