Mittwoch, 11. Juni 2014

Mounted Games und kleine Schuhe


In ein paar Tagen geht´s los!


Dann nimmt mein Tochterkind gemeinsam mit ihrem Team wieder an einigen "Mounted-Games-Turnieren" teil.


Alle sind gespannt, wie es in dieser Saison läuft, denn durch veränderte Rahmenbedingungen können die Mädels nicht so starten wie bisher. Schade, aber anders kriegen sie die Mannschaft nicht voll.


 (Hier bei uns ist dieser Sport nicht so verbreitet)

Im letzten Jahr waren sie richtig gut und haben bei den Deutschen Meisterschaften eine super Platzierung erreicht!

Dieser Süße wird diesmal mit meiner Tochter starten


Immer,wenn es möglich ist, fahren wir mit. Übernachtet wird quasi im Auto, neben uns die Paddocks für die Ponys, gaaaanz viel Natur, liebe Menschen, zufriedenes Schnauben, manchmal meist schönes Wetter....



Und so unterwegs stricke ich am liebsten nur kleine Sachen. Die sind zügig in den Rucksack gestopft und ebenso schnell wieder heraus geholt.


 



So sind auch diese Babyschühchen entstanden.



Ich hoffe, die Gewitterstürme lassen bald nach und keiner von euch kommt mehr zu Schaden!

Liebe Grüße, Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    dann drücke ich Euch allen mal ganz feste die Daumen und bin doch ein bisschen neidisch ;-))....war früher auch eine begeisterte Reiterin!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Die Schühchen sind ganz bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da halte ich ganz doll die Daumen das sie einen Sieg davon trägt. Viel Spaß und viel Erfolg!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich ganz viel Glück!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich ganz viel Spaß, gutes Wetter und Erfolg :O) Auf jeden Fall springen dabei hübsche Schühchen bei raus ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    danke dir für deine lieben Kommentare bei mir! :-)
    Ich freu mich, dass mein Erdbeerkuchen so gut bei euch angekommen ist! Wow, als Mädel - was schon einige Zeit her ist - bin ich auch geritten! Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg beim Turnier und euch gutes Wetter und viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich interessant an :-)
    Unsere Tochter ist auch viele Jahre geritten.Dann kamen Freund,Beruf und Auszug in eine eigene Wohnung und die Zeit dazu wurde einfach zu knapp.
    Deine Babyschühchen sind ja süüüüüß
    ;o) ....

    AntwortenLöschen