Freitag, 11. Juli 2014

Häkelgirlande und Nettigkeiten

Wow, sooo viele von euch machen bis jetzt schon bei meiner Verlosung mit !!

 (einige Tage dauert es  noch, vielleicht springt ja die oder der Eine oder Andere sogar noch dazu ??)

Wahnsinn!!



Im Netz, bei der "Glückskiste", hab ich eine kostenlose Anleitung für diese Häkel-Herz-Girlande entdeckt und nachgearbeitet.


Fünf Häkel-Herzen sind nun mit einer Luftmaschenkette verbunden und haben gestern Morgen einen Platz am Fenster in meiner Nähecke gefunden.


Das hat wohl "Glück" gebracht, denn gestern Mittag, ich war schon auf dem Sprung, da klingelte unsere "Postfrau" und gab mir einen dicken Brief von der lieben Bianca.
Das war ja fast wie Weihnachten ! Gespannt hab ich den Brief vorsichtig geöffnet und diese zauberhaften, superschön verpackten Nettigkeiten zum Vorschein gebracht.




  ♥ Liebe Bianca, lieben, lieben Dank dafür ♥


Der Lichtbeutel ist total schön, die niedlichen Servietten und dann noch das kleine Kissen mit der süßen Häkelblüte.....

Dankeschön!!

Heute eröffne ich also eine neue Runde und die ersten drei Kommentare unter diesem Post bekommen von mir eine kleine Nettigkeit zugeschickt ♥

Ganz liebe Grüße an euch und 
.....wir lesen uns,
 Anke



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,

    wieder verzauberst Du uns mit so einer hübschen Häkelgirlande - die ist Dir wirklich gut gelungen.
    Du hast ein schönes Talent mit der Wolle umzugehen :0)
    Auch eine schöne duftende Nettigkeit hast Du von Bianca bekommen.
    Jetzt hätte ich die Chance auf eine Nettigkeit, oder??
    Soll ich zuschlagen? Hab grad zwei Runden hinter mich gebracht und möchte daher lieber mal einem anderen Blogger die Möglichkeit geben, in diesen lieben Genuß zu kommen. Denn diese Aktion find ich sehr schön.
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.

    Hab ein schönes Wochenende und Du wirst noch von mir hören.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Häkelherzen sind soooo toll, ich würde sie an mein Küchenfenster hängen, leider kann ich nicht häkeln und werde wohl auch nie Geduld dafür haben. Deine Nettigkeiten sind ja zauberhaft und wirklich sehr liebevoll ausgesucht.
    Ich kann leider bei den Nettigkeiten nicht mitmachen, denn ich hab noch ne Runde offen und möchte sie ja mit viel Herz bestücken, aber wenn es zuuu viele werden, dann wird das nix :-( Bei nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
    Ich schicke dir sonnenreiche Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    das Häkelmuster ist der Hammer. Super schön. Und die Nettigkeiten, die Dich erreicht haben sind ganz zauberhaft. Wenn ich nicht schon zu spät bin, würde ich gerne bei einer Nettigkeiten-Runde teilnehmen.
    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt und finde ihn einfach zauberhaft. Die Häkelgirlande ist wunderschön und jetzt für mich ein "MUSS" sie nach zu häkeln.
    Gerne würde ich von Dir eine Nettigkeit haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: aufgepaßt - nächste Woche gibt es bei mir Nettigkeiten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, die Häkelgirlande ist große klasse und gefällt mir gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hu Hu liebe Anke, erstmal möchte ich mich für deine lieben Worte bei mir bedanken. Du bist eine wirklich treue Leserin ;))))....Lieb gedrückt.
    Deine Härkelgirlande ist wirklich zuckersüß. Gefällt mir. Du sitzt doch bei der Hitze bestimmt unter einem schattigen Baum im Garten, um zu häkeln, oder?
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Lieb umarmt Betty

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Häkelgirlande sieht ganz allerliebst aus! Gefällt mir sehr in dieser Farbkombination!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    du hast wieder dein Geschick bewiesen ;) Die Girlande ist super hübsch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, wieder hast Du so was schönes gehäkelt. Und dann auch noch in so schönen Farben.
    Die Idee, die Häkelherzen als Girlande zu befestigen, finde ich ganz toll. Das ist richtig nostalgisch und sieht so romantisch aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    deine Herzengirlande ist so süß. Die Farbkombination ist wunderschön. Und feine Nettigkeiten hast du bekommen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    die Häkelgirlande ist ja super schön, da muss ich gleich mal zur Anleitung hüpfen. Danke für den Tipp.
    Sehr schöne Nettigkeiten hast Du von Bianca bekommen, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Jetzt wünsche ich Dir ein super schönes und sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    ja häkeln macht echt Spaß! Aber so ein richtiger Fan von Gehäkeltem bin ich eigentlich gar nicht. Außer deine süßen Butten. Muß mir gleich nochmal die Anleitung durchlesen. Warum ich eigentlich häkeln lernen will ist folgender Grund: ich möchte Häckelspitze häkeln können, die finde ich nämlich toll. Na mal sehen, wie es voran geht. Über das Schneckenmittel halte ich dich auf dem Laufenden. Wird aber erst nächstes Jahr der Fall sein.
    Deine Häkelgirlande finde ich trotzdem herzallerliebst. Im wahrsten Sinne des Wortes :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    einfach nur WOW...ich habe mich auch schon an dieser Girlande versucht und bin leider gescheitert...kannst du dir das vorstellen, ich brings einfach nicht auf die Reihe, dieses Herz zu umhäkeln. Muss ein Knoten im Hirn sein *grins*
    Schön, dass dir meine kleine Nettigkeit gefällt....:o))

    Sei ganz, ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. süüüüüüß SCHAUT de AUS;;;
    mei und DE NETTIGKEITEN,,allerliabscht,,,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir,,, freu,, FREU,,bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    wow, die Herzchen-Girlande ist Dir supergut gelungen.
    Zu so feinen Häkelarbeiten reicht es bei mir nicht.
    Und wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Superschön, dass kleine Kissen.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne, sonnige Woche Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, eine schöne Idee, so eine gehäkelte Girlande. Ich kann mir die einzelnen Grannys auch gut als Kaffeebecheruntersetzer vorstellen, oder? die Sehen wirklich süß aus!!! ich schreib dir mal ne kurze mail mit ner Frage wegen einem Acufactumbuch, ok?
    liebe Grüße und viel Freude mit deinem schönen Geschenk! JULE

    AntwortenLöschen
  17. .... ich weiß, ich will ja auch wirklich nicht nerven oder gar langweilig sein ;-/
    Aber liebe Anke auch diese Girlande ist soooo schön !!!!
    Und ich vergesse auch immer die süßen Nettigkeiten zu erwähnen *tsss
    ;o)

    AntwortenLöschen