Sonntag, 26. Oktober 2014

Nähmaschinen-Date


Wie versprochen zeig ich euch,
 was bei meiner Verabredung mit der Nähmaschine so herausgekommen ist:



 Stifte-Mäppchen



 Tatütas


 Handyhüllen


Kleine Täschchen


 U - Heft - Hüllen


 Ganz kleine Täschchen


und noch nicht fertige "ganz kleine Täschchen", die auf ihren Knopf warten.

Das Nähen hat echt wieder großen Spaß gemacht - nur das Wegräumen der vielen herausgekramten Stoffe, Stoffschnipsel und Fäden ist blöd 
-  ich werd´ mich gleich mal "dranmachen"...


also alles wieder in den Korb und zurück ins Haus.

Vielleicht hab ich ja Glück und finde wichtige Gründe, das Aufräumen auf morgen zu verschieben.... 

eine Blogrunde drehen zum Beispiel - wär doch viel, viel besser.... :)

Habt noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
 Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke,ich drehe auch gerade meine Blogrunden.Und was sehe ich - wow, da warst du aber fleißig!!!! -Und wie schön alles aussieht - so viele schöne Täschchen hat du genäht. Schwärm!!!
    Ich habe dieses Wochenende nicht viel geschafft. Doch, ein Brot gebacken, haha. Ne, irgendwie geht es mir nicht so gut, aber es will sich nicht entscheiden, was es werden soll.hmmmm
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Soo viel schönes gewerkelt! Ich schaff da nicht mal die Hälfte! Bin im Nähen nicht so schnell! Ich hab vorwiegend dieses Wochenende mit Söhnchen gelernt, dann muss ich noch 130 Km hin und retour fahren um ihn in die Berufsschule zu bringen. Bin ich schon froh, wenn das wieder vorbei ist!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    du warst sehr fleissig und es sind so viele schöne Dinge an der Nähmaschine entstanden. Sind das bereits Weihnachtsgeschenke? Ich lasse liebe Grüße hier und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ....
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich mein fleißiges Bienchen,

    was für eine herrliche Ausbeute :0)
    Hoffentlich hast Du noch ganz, ganz viele Dates mit Deiner Nähmaschine. Denn da entstehen wirklich zauberhafte Dinge. Die Mäppchen sind zuckersüß - vorallem mit dem Fröschchen.
    Auch wenn das Aufräumen nicht unbedingt zum Lieblingsvergnügen gehört, vielleicht fallen Dir da so nebenbei nochmal tolle Dinge ein, die Du irgendwann beim nächsten Date hervorzaubern kannst.

    Einen schönen Wochenendabschluß wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, so schön! Die Stoffe, die Du verwendet hast, sind einfach herrlich. Viele Pünktchen und Karos. Das liebe ich. Deine Täschen und alle anderen Dinge, die Du genäht hast, sind einfach wundervoll.
    Liebe Anke, Du bekommst nächste Woche Post von mir:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ui warst du fleißig. Und so schöne Sachen. Gefällt mir alles sehr gut.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Rehlein gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, na, das war aber eine ganz erfolgreiche Verabredung mit deiner Nähmaschine!!! Ihr zwei ward unheimlich fleißig, ja, leider hilft dir die Gute dann nicht mehr beim Aufräumen. Mh. Belohn dich nachher mit irgendwas richtig Schönem! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. Ach und vielen Dank noch für die lieben Glückwunsche :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    aber Hallo! Natürlich ist eine Blogrunde ein sehr guter Grund um das AUfräumen zu verschieben ;o) Das erkläre ich meinem olieben Mann auch immer ;o)))

    Ich finde die kleinen Täschchen besondes schön! Eine tolle Idee! Muss ich auch mal nähen :o) muss nur noch Zeit dafür finden!

    Sag bloss, DU hast das alles an einem Mittag genäht??? Wahnsinn!

    Ich schicke Dir ganz feine Grüße (und das Aufräumen kann warten ;o)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    na das nenn ich aber mal ein produktives Date :-) Und ich bin ganz bei Dir, Stoffe weder wegräumen ist total blöd - und irgendwie überbewertet, hier steht auch noch die Kiste rum - räusper...
    Naja, egal! Sage mal, machst Du die Button selbst? Ich hatte ja mal einen mit dem Fuchs in einem Nettigkeitenpäckchen von Dir, den hüte ich ja wie einen Schatz - und der Frosch ist soooo süß! Verrat mal, ob man die irgendwo shoppen kann!
    Liebe Grüße und nach all der Fleißarbeit einen schönen Sonntagabend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    wow, Du warst aber sehr sehr fleissig.
    Eine wunderschöne Ausbeute! Da wünsche ich Dir noch viele, viele Dates mit Deiner Nähmaschine.
    Die Stiftemäppchen sind superschön!
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,
    oh.......da warst Du aber sehr fleissig, sehr schöne Stoffe hast du ausgewählt!!! Ja mit dem wegräumen habe ich
    es auch nicht so, wenn ich genäht habe. Ich habe ein kleines Nähzimmer da kann man auch mal die Tür
    zumachen und am nächsten Tag aufräumen.....wenn man lust hat ☺
    Einen schönen Wochenstart.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. wow Anke, das war aber eine große Verabredung und du hast richtig viele schöne Täschchen genäht.
    Das mit den Nähfäden und Stoffschnipsel kenne ich auch zu gut und zum Glück muss ich nicht gleich alles
    wegräumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anke.
    Na diese Verabredung war doch eine tolle Sache oder?? Tolle Dinge hast Du genäht einfach wunderschön.
    Bei mir ist momentan Stillstand aber schön langsam wird´s wieder!!
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    tolle Sachen sind da bei deinem "Date" mit deiner Nähmaschine herausgekommen!! Das Mäppchen mit dem lustigen Frosch drauf ist ja sooo süß!!!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Sachen sind bei Deinem Date entstanden!
    Leider hatte ich Schwierigkeiten Dir zu "folgen", deshalb melde ich mich erst jetzt.
    Ich arbeite noch daran, vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüße
    Carolin (KuH)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke,

    ich habe dich nicht vergessen. Mich hat es durch die Erkältung so nieder gestreckt und jeder Gang war eine Qual und dann hatte ich wieder Nachtdienst. Ich leide immer noch an "Gelenkschnupfen"...fühle mich wie eine 60-jährige Frau...
    Als Entschädiging habe ich dir eine kleine Überrraschung mit eingepackt. Hoffe du freust dich darüber ;)

    Deine kleinen Taschen sind so schön. Die Handytasche gefällt mir sehr sowie die U-Heft-Hüllen.

    LIebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,

    man da warst du aber fleißig und alles sieht so geschmackvoll und perfekt aus.
    Der Dekoladen in Schwerin hat nicht nur wundervolle Dinge, er ist auch noch ziemlich günstig.
    Überhaupt, gibt es in Schwerin ungefähr 10 solcher Dekoläden auf ca. 2 Quadratkilometern...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    na wenn das mal nicht ein seeeehr kreatives und fleißiges Date war und dabei sind die herrlichsten Schätze von der Nähma gehüpft *CHAPEAU*
    ;O)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, liebe Anke! Da hast du aber viel geschafft und alles sooo schön♥ Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr mal ein Date zusammen ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen