Montag, 10. November 2014

Ich bleib dabei


und beschäftige mich weiterhin mit Sternen...


aufgenäht




mit Kunstleder

und 
(weil ich es unbedingt ausprobieren wollte) ein Stern-Form-Kissen.


Da ich nicht wusste, ob es gelingt, erst mal aus "altem" Stoff.
Das ziert jetzt unsere Leseecke und für´s Wohnzimmer wird noch eines aus "gutem" Stoff entstehen ♥


Mit diesem Ausblick verabschiede ich mich heute von euch


(ich sag nur soviel: in meinem Häkelkorb befindet sich bald eine ganze Galaxie....)


Sternenstrahlende Grüße,
 Anke



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,
    es war einmal eine liebe Bloggerin, die war so fleißig und das musste belohnt werden. Ganz plötzlich sind ganz viele Sterne vom Himmel gefallen........
    Deine Kissen sind ein "Sternentraum"!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sterne häkeln möchte ich auch noch. Das Kissen sieht toll aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da haben wir wieder mal etwas gemeinsam ,,Das Sternenfieber,,
    Ich liebe Sterne aus fast allen Materialien. Mein Futonkissen hast du ja schon gesehen, natürlich auch aus Sternenstoff. So einen applizierten Stern habe ich auch auf einen grauen Kissenbezug genäht und ein roter wird noch folgen. Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch beim Schweden kein Glück um einen roten Bezug zu bekommen.
    Was aus deinen vielen Häkelsternen entsteht, darauf bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Winke winke liebe Anke!
    Hm, Deine Kissen sind soo toll, ich mag doch Sternchen auch so gerne :-)
    War das Sternkissen (also die Sternform) schwer zu nähen? Ich glaube irgendwo ist mir schon einmal eine Anleitung über den Weg geflattert und dann aus Zeitgründen in der Ecke gelandet - wie so vieles :-(
    Bin schon sehr gespannt, was aus der Häkelkorbgalaxie wird!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich lass mich eigentlich nicht so gerne anstecken...aber dieses Sternenfieber könnte mir doch recht gut gefallen.
    Die Kissen sind einfach schön und passen ja nicht nur in die kommende Adventszeit.
    In meinem kleinen Häkelkorb gibt es auch schon den Anfang einer kleinen Galaxie....mal schauen ob ich es noch schaffe eine Große daraus zu machen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    oh... die Sternenkissen sind soo wunderschön gefallen mir sehr gut. Das Stern-Form-Kissen steht auch noch
    auf meiner liste, hast du das Schnittmuster auch von buttinete?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich kann mich auch wirklich nur SEHR schwer von den Puppenkindern trennen.
    Sehr schöne Sterne hast Du übrigens gezaubert. Die gefallen mir ALLE sehr gut, ganz gleich ob genäht oder gehäkelt.
    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich sehe nur Sterne, aber schöne. Besonders das Probekissen sieht toll aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,...wie fein...ein Körbchen voller Sterne. Sterne sind wundervoll - ich liebe sie und bei mir dürfen das ganze Jahr über mein Haus schmücken. Dein Sternkissen ist klasse, ich habe die leichte Variante gewählt - ;) bei Depot gab es eins zu kaufen....kommt mit deinem aber nicht mit.
    Außerdem noch mal tausend Dank für deine tolle Karte. So eine Überraschung. Du bist lieb, lass dich kuddeln!
    Wünsche dir einen guten Tag in die Woche
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    hach ich bin da ganz bei dir. Sterne sind einfach ein sooooooo schönes Motiv. Ich bin schon gespannt, was aus der Galaxy entsteht. Deine Kissen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke!
    Danke für deine lieben Worte. Das finde ich ja toll, dass Du mich besuchen kommst. Richtig schön, dass auch mal der ein und andere Blogger auch hier in der Nähe wohnt. Bisher wusste ich nur von Antje.
    Ich freue mich riesig auf Euch.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,
    wie ich sehe, steckst du mitten in der Sternen-Produktion. Die Kissen sehen toll aus und auch die kleinen Häkelsterne gefallen mir sehr. Wünsche dir weiterhin frohes Häkeln und lasse ganz viele liebe Grüße hier!
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    bei Dir steht schon ein Elch, ich habe es gleich bemerkt. Die Tochter meinte heute nämlich, was denn das soll, ein Elch am Spiegel, Weihnachten sei noch etwas weit...
    Das Sternenkissen gefällt mir richtig gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, Deine Sternenproduktion finde ich sehr schön. Die Häkelsterne im Glas sind auch so toll. Da bin ich schon gesoannt, was Du daraus machst. Das Sternenkissen ist sehr hübsch geworden. Es passt perfekt zum Lesesessel.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    deine Kissen würde ich dir direkt alle abnehmen!! Solltest du sie irgendwann loswerden wollen ... frag mich einfach ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Dein Stern-Form-Kissen gefällt mir richtig gut, das werde ich mir merken!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  17. Seeehr schön, alle deine Sterne! Ich lieb sie auch, die Himmelsboten....
    Und wann sehen wir zwei uns mal wieder, hmmm???
    Liebe umärmel-Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    ICH FREUE MICH AUF DEINE ANTWORTEN !!
    und dein Sternefieber lässt sich suuuuuper gut aushalten und ist auch in keinster Weise unangenehm !!!!!
    Dein Sternkissen ist der Hammer und die gehäkelten sehen im Glas auch sternallerliebst aus ;-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und viele schöne Sternstunden in dieser Woche ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe, liebe Anke,

    du bist ja ein kleines Sternchen ;o)
    Wunderschön ist dieses tolle Kissen.....so eines würde mir hier auch gut gefallen.
    Ich komme dieses Jahr einfach nicht zum Sterne häkeln....wird bestimmt noch werden.

    Ich schicke Dir ganz, ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    wie wundervoll dich hat das Sternenfieber gepackt! Einfach himmlisch deine Sternenkissen und deine vielen Häkelsterne......schwärm......
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Nährprojekte :) Am Besten finde ich das Sternkissen, so eins hätte ich zu gern auch. :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen