Dienstag, 23. Dezember 2014

Endspurt und Danke

Noch einmal schlafen, noch ein Päckchen am Adventskalender öffnen, dann ist es schon soweit....


Hier sind in den letzten Tagen viele liebe Weihnachtsgrüße eingetroffen und manche Karte war sogar noch mit ganz zauberhaften Geschenken gefüllt.
DANKESCHÖN !!Ich hab mich sehr darüber gefreut!!


Ein besonders dicker Umschlag war auch dabei. Der Umschlag kam von
Regina (die kreative Ecke),
 denn bei ihr hatte ich etwas gewonnen. Ich sags ja: Glückssträhne!
Diese wunderschönen Dinge kamen zum Vorschein:


Sogar ein "Haus"-Stempel ist dabei!
Und der niedliche Engel hat gleich einen Platz an unserem Weihnachtsbaum bekommen. Liebe Regina, vielen lieben Dank für diese schönen Sachen!!


Den Stempel werd ich bald ausprobieren...ich hab jetzt Zeit, denn der Tannenbaum steht geschmückt im Wohnzimmer, heute erledige ich noch den Einkauf, die Geschenke liegen verpackt unter dem Baum...naja, bis auf eines, das hab ich so dermaßen gut versteckt, dass ich es selber noch nicht wieder gefunden habe....


Für den Tannenbaum hab ich aus alten Buchseiten Sterne gefaltet. Die tolle Anleitung ist von Stine, die hatte sie in ihrem Blog-Adventskalender.


 Ein paar neue Kugeln kamen in diesem Jahr dann doch noch dazu...wollte ich eigentlich nicht aber die fanden wir sooo schön.....Bisher war unser Baum immer in Rot-Natur geschmückt, die roten Kugeln haben wir jedoch diesmal weggelassen und nur die dicken roten Äpfel hängen mit am Baum.


Auch wenn das Wetter so gar nicht "winter-weihnachtlich" ist, inzwischen bin ich echt in "Weihnachtsstimmung".

Lasst es euch gut gehen, weht nicht weg
 ( ist es bei euch auch so stürmisch? Unser Garten-Schuppen muss seit zwei Tagen ohne Dachpappe auskommen, die hat der Sturm heruntergefegt...) 

und genießt die nächsten Tage.

Euch und euren Familien von Herzen 

Frohe Weihnachten

bis bald, Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, macht es Euch gemütlich und habt schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Die Sterne hatte ich letztes Jahr auch am Baum, nur aus Transparentpapier. Leider sind sie nach ein paar Tagen immer auseinander gefallen, drum hab ich dieses Jahr Fröbelsterne gebastelt.
    Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    hier stürmt es auch furchtbar und die winterliche Kälte lässt auch auf sich warten. Deine Sterne sind sehr schön. Ich glaub ich probiere die tolle Anleitung von Stine auch noch aus. Auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Fühl Dich umarmt....
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, Dein Baum ist wunderschön und die Krippe auch. Aber am allerbesten gefällt mit der zauberhafte Stern aus Buchseiten. So ein herrliches Bastelwerk. Einfach wunderschön.
    Gesegnete Weihnachten wünsche ich Dir und DANKE für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ein Baum mit Äpfeln geschmückt, das ist seit Jahren mein Traum. Und mit Lebkuchen, die an roten Schleifen hängen. Und immer haben wir sie weggefuttert, so dass wir keine mehr hatten zum hinhängen. Gerade vor 10 min fragt meine Tochter, ob wir noch Schokolebkuchenherzen haben...
    Liebe Anke, danke für alles! Für Deine liebevollen Kommentare bei mir, Deine wunderschönen Posts, Deine Gedanken und Deine Bilder, und für ganz viel mehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich musste gerade herzlich lachen, denn das mit den gut versteckten Geschenken ist mir original auch schon passiert... Ohne Worte echt. An eins habe ich sogar nicht mal mehr gedacht, war in dem Moment ja eher praktisch, da konnte ich nicht in Panik verfallen und hektisch suchen *grins*, aber ich glaube ich habe etwas komisch geguckt, als es mir irgendwann zufällig in die Hände fiel...
    Euer Baum ist toll und sehr stilvoll, die Idee mit dem alten Papier habe ich auch bei Stine gesehen, hast Du toll umgesetzt!
    So, dann wünsche ich frohe Weihnachten, mach es Dir schön muckelig mit Deinen Lieben! Ich drücke die Daumen, dass es zumindest trocken bleibt, damit der Schuppen und sein Inhalt nicht noch mehr Schaden nimmt!
    Ich drück Dich
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. MEI de STERNE wollt i ah scho lang macha;;;;
    ABER leider koa ZEIT,,,,,,bläääääär;;
    der BAM schaut SOOOOO scheeen aus,,
    I WÜNSCH EICH gaaanz scheeene WEIHNACHTEN
    UND DANKE für de liaben WORTE'
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Mit einer herzlichen Umarmung dir und all deinen Lieben ein frohes Fest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anke
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Danke für deine lieben Kommentare bei mir! Dein Baum gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    ich habe mir heute schon so viele wunderschöne Bäume von lieben Bloggerinnen angesehen un deiner reiht sich da nahtlos ein. Wirklich wunderschön! Ich wünsche dir geruhsame und traumhafte Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest. Leider haben wir auch keine weiße Weihnacht. Die Kinder sind inzwischen am spielen und im Ofen backen unsere Brötchen. Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, meine Liebe! Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Feiertag - ich hoffe, ihr hattet es so richtig schön!!! Natürlich wurde es zeitlich wieder so eng, dass nix mehr ging in der letzten Woche...aber nu hab ich WIRKLICH Ferien und spanne tüchtig aus! Wir telefonieren, ja?
    Liebste Grüße an dich und die Deinen von Grittli

    AntwortenLöschen