Sonntag, 28. Dezember 2014

Wunderschöne Zeit und Wichtelpost

Ich hoffe, es geht euch auch so gut wie mir und ihr habt ebenso wunderbare Weihnachtstage genossen.


 Verzauberte Tage voller Gemütlichkeit, umgeben von lieben Menschen, leckerem Essen und Lichterglanz.
 



Am Hl. Abend war es endlich soweit: Nach dem Essen gab´s die Bescherung und ich durfte mein Wichtelpaket, um das ich tagelang herumgeschlichen war, auspacken.


In den "Drumherumschleichtagen" hatte ich schon gegrübelt, von wem es wohl war, denn der Absender sagte mir gar nichts.
 Meine Überraschung war groß, als ich nach dem Öffnen als erstes die Karte las und feststellte, dass Vanessa unter "falschem Namen" ein Päckchen an mich gesendet hatte. Ooch Vanessa, du Liebe!! Die Überraschung ist dir voll gelungen!
So viele schöne Dinge waren in meinem Paket:


Die Weihnachtskugeln haben einen Platz am Fenster bekommen und das Stiefelchen ziert schon einen Schrank. Vielen, lieben Dank Vanessa!!

Am Tag davor hatte ich schon ein Päckchen von der lieben Andrea  geöffnet: Duftender Tee und selbstgebackene Plätzchen...sooo lecker und genau das Richtige, um mir kleine "Alltagsauszeiten" zu versüßen. Dankeschön!!


Viele tolle andere Geschenke lagen noch unter unserem Tannenbaum, mein "Heimlich"-Geschenk ist zum Glück rechtzeitig fertig geworden und ich konnte meinen herzallerliebsten Mann mit einer neuen Mütze überraschen. 

Die Anleitung hab ich kostenlos bei Stricken-online.com gefunden.


Jetzt genießen wir die letzten Tage dieses Jahres, mal sehen, ob es bald schneit....die Temperaturen sind ziemlich runtergesackt - Mützenwetter:)

Liebe Grüße an euch, Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    unter falschem Namen...hihi....das ist ja auch mal eine Idee.
    Die Mütze ist ja toll. muss ich mir gleich mal abspeichern.
    Lg. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    ...wunderschönst ♥♥
    Sag mal, ich muss jetzt mal ganz blöd fragen...habe ich mich denn eigentlich schon bei Dir für diese wunderschöne Karte und das tolle Büchlein bedankt???? Wenn nicht, dann tue ich dies hiermit von ganzem Herzen ♥♥♥♥

    Ich drücke dich ganz, ganz feste
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe!!!!
    Die Mütze ist ja toll, sogar gedoppelt! Wunderschön. Das sind einfach die schönsten Geschenke.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Die Idee mit dem falschen Namen wusste ich schon, und hatte mich gefragt, wie man da wohl schaut. Die Mütze ist ja superschön geworden. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    was für ein schöööööner Baum und alles sieht soooo gemütlich aus !!
    Ich freue mich das du schöne Geschenke und gemütliche Tage hattest. Wir haben schon seid ein paar Jahren keinen Baum mehr , aber gemütlich und wunderschöööön war es auch.
    Dein heimliches Geschenk ist ja wohl der Hammer und ein Wichtelpaket unter falschem Namen *haha*
    gute Idee :-)
    Gestern hab ich auch endlich deine liebe Post gepostet und möchte dich doch grad mal ganz dolle knuddeln und dir mit deinen Liebsten noch einen gemütlichen Jahresausklang wünschen,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)
    PS: jetzt hätte ich doch fast wieder vergessen zu fragen:
    eigentlich wollte ich dich überraschen, aber dann meinte Tochterkind, ich soll doch lieber fragen:
    wir haben noch ein paar süße kleine Teilchen, die vielleicht noch zu deinem Kaufladen passen. Soll ich dir mal ein Bild mailen, hättest du überhaupt daran Interesse? Wenn ja, würde ich sie dir gerne schenken :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wie wundervoll es bei dir aussieht....alles so liebevoll dekoriert!
    Dein Wichtelpaket von der lieben Vanessa ist ja ganz zauberhaft, kann mir deine Überraschung gerade Vorstellen!
    Sicher war dein Mann auch begeistert von der super tollen Mütze! Jetzt kann er sie sicher gut gebrauchen! Bei uns liegt bereits etwa 30 cm Schnee und es ist bitterkalt!
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend in eurer wundervollen Stube!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Anke, die kleine List musste sein, um die Spannung aufrecht zu erhalten :-) Schön, dass Du Dich gefreut hast. Die Mütze für Deinen Mann ist superschön geworden! Ganz tolles Muster!!!
    Dann genieß mal Tee und Süßkram und kuschel Dich fein ein - ist ja echt lausig kalt draußen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    einen falschen Absender angeben nenne ich mal eine super Idee, da bleibt die Spannung doch erhalten. Die Mütze ist genial und schaut richtig warm aus, wirklich wunderschön das Muster. Und wenn es bei Euch so kalt ist wie bei uns, dann benötigt Ihr die bestimmt auch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Gaben.Der Baum gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    euer Tannenbaum sieht fantastisch aus. Wir hatten ja leider keinen. Und so schöne Überraschungen hast du bekommen. Ich finde das auch immer total spannend. So eine tolle Mütze könnte hier auch jemand gebrauchen, gestern musste ich mir Gequake anhören, dass es ja sooo kalt ist ;-)
    Weiterhin entspannte Tage wünscht dir ganz herzlich
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch viel Zufall auf diesen wunderbaren Blog gestoßen und kann mich gar nicht trennen...alles so wunderbar und herzensschön...Die Bilder wecken sehr viele Erinnerungen und lassen nur wunderbare Gedanken zu. Eine gute Zeit.
    Liebe winterliche Grüße
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    so schön sieht dein Tannenbaum aus und die weißen Häuschen sind wunderschön!
    Ich freue mich sehr, das du dich über meine kleine Überraschung gefreut hast. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen auf deine Mail zu antworten. Aber das mach ich noch!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ich freue mich wenn wir uns in 2015 lesen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    dein gedeckter Tisch mit den kleinen Häuschen sieht ganz zauberhaft aus, da ist man gerne Gast.
    Dein Tannenbaum und die Mütze für deinen Mann sind richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!

    Ihr habt es so richtig gemütlich!
    Und Dein Mann nun auch! Und so hübsch!
    Mein Mann hat von mir einen Loop genäht bekommen. Und er trägt ihn auch, was mich freut! :-)
    Mit dem Schnee ist das ja so eine Sache hier....bei uns war es nachts wohl ganz schneebedeckt.
    Schade, dass es tagsüber wieder alles fort war.

    Ich wünsche Dir und Deine Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Dinge hast du bekommen! Ich wünsche dir noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich nochmals herzlich für die schönen Stulpen! Ich hab heute den Post dazu eingestellt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

  18. Passei para uma visitinha... amei seu blog.

    FELIZ ANO NOVO ♫♬° ·.
    HAPPY 2015!!!
    ིه° ·.

    AntwortenLöschen