Donnerstag, 1. Januar 2015

2015

Ich wünsche euch ein

 Frohes neues Jahr

 und hoffe, ihr seid gut "reingerutscht" 
und gesund und munter in 2015 angekommen
♥ ♥ ♥



Am Silvester-morgen sind noch zwei tolle Pakete für mich im Fachwerkhäuschen gelandet:


von der lieben Betty


von der lieben Raphaele

Das war eine wunderschöne Überraschung!!
Vielen lieben Dank!!

Überhaupt gab es im letzten Jahr viele schöne Momente für mich und ganz viele davon hab ich euch, 
die ihr mich auf meinem kleinen Blog besucht, zu verdanken!
Ihr seid echt Klasse!!


Ich wünsche euch einen guten Start in 2015 und das möglichst viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

Macht´s gut und bis bald, Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke ...
    Auch für Dich die allerbesten Wünsche für das Jahr 2015 . Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Alles Liebe für 2015!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    wunderschöne Dinge sind bei Dir im Fachwerkhäuschen gelandet ♥♥
    Ich wünsche Dir alles Liebe für das noch junge Jahr ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und freue mich auf 2015 mit dir.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein glückliches, fröhliches, gesundes und spannendes neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt & einmal umärmelt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    auch Dir ein wundervolles, gesundes und fröhliches Jahr 2015...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke,
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr! ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    freue mich auf ein "Neues" mit dir.
    Was hast du für eine schöne, lustige Schweinerei-Familienversammlung, hast du sie selber gestrickt?
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen ein glückliches neues Jahr. Es war eine so schöne Zeit mit Dir und ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2015!
    Die kleinen Glücksschweinchen sind ja allerliebst!! Hast du die selbst gestrickt?
    Sei lieb gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    *DANKESCHÖÖÖÖN* ich wünsche dir mit deinen Lieben auch ein gesundes und glückliches neues Jahr !!!!
    und ich freue mich auf jedes lesen voneinander *hihi*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr....

    Herzliche Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, aber bei den vielen Glücksschweinchen kann ja nix mehr schief gehen. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Viel Glück bei allen Vorhaben in 2015. Bei so vielen Glücksbringern kann ja eigentlich nichts schief gehen ;-)!
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, dass das Glück, die Liebe, die Kreativität, die Freundschaft weiter bei Dir wohnt, in Deinem süßen Fachwerkhaus und bleib gesund wünscht Dir Cosmee mal ganz schnell für 2015!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke!
    Danke schön! Ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes und aufregendes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes,Zufriedenes und Glückliches neues Jahr 2015!!!
    Sehr schöne Überraschungen hast du bekommen!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Anke
    Die Schweinchen sind so süss! Die müssen einfach Glück bringen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Übrigens, euer Tannenbaum war auch wunderschön. Lustig, gell, auf den Fotos sieht man die tatsächliche Grösse nicht so gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke, ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,

    die kleinen Schweinchen sind ja der Hammer, du häkelst sooooooooooooo schöne Sachen.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2015, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anke,
    auch Dir ein ganz tolles,gesundes und ereignisreiches neues Jahr. Ich freu mich schon aufs neue Bloggerjahr mit Dir.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,
    zauberhaft deine gehäkelten, gestrickten Glücksschweinchen......da kann es nur ein tolles Jahr geben :-)
    Alles erdenklich Liebe und Gute für dich und deine Familie.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    ich danke Dir für ein wunderbares Bloggerjahr und all Deine lieben Zeilen bei mir. Hab ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und erfreu uns nur weiterhin mit deinen tollen Posts.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke,
    auch Dir alles, alles Liebe und Gute für 2015! Eine wunderbare "Sauerei" sehe ich da auf Deinem Foto, total süß!
    Mein Schweinchen hat an Silvester das Haus verlassen und Jemand anderes glücklich gemacht. Du hast noch gefragt wie denn unser Spiel heißt: 5 Second Rule. Und 5 Sekunden können sehr, sehr kurz sein, stellen wir manchmal fest.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anke,

    habe deinen wunderschönen Blog über Dekoreen Berlin gefunden und habe mich nun ein wenig hier durchgelesen und beschlossen zu bleiben und freue mich schon auf ein Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog.
    Deweiteren möchte ich Dir heute noch alles gute für 2015 wünschen. Glück, Gesundheit, Erfolg und alles was du Dir selber wünschst.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen