Montag, 9. Februar 2015

Betty´s Häuser




 Die liebe Betty von Bettyful-Wonderful hat in ihrem aktuellen Post wunderschöne
 kleine gebastelte Häuser gezeigt.



 Und da sie glücklicherweise auch die passenden Maße aufgezeichnet hat,
 hab ich mich gleich ans Nachbasteln gemacht.
Passt super zu meiner Häuser-Deko-Liebe.
 ♥ ♥ ♥
Danke, liebe Betty, hat viel Spaß gemacht die Häuser zu bauen!!



Ein paar hängen jetzt in meinem Haselnussbaum, den hatte ich mir im Januar als:  "statt Tannenbaum" Deko aus dem Garten ins Wohnzimmer geholt.


( ist eigentlich gar kein Baum sondern mehrere gaaaanz lange Haselnusszweige...)

Und drei Häuschen stehen auf dem kleinen Wandregal im Küchen-Flur.


Und? Lust zum Nachbasteln bekommen? Dann schaut mal bei Betty auf dem Blog vorbei...

Macht´s gut
 und habt einen guten Start in die Woche,

 Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Häuschen sind allerliebst! An dem Frühlings-Haselnussbaum machen sie sich richtig gut, und auch auf dem Regal sehen sie herzig aus, wie ein kleines Dörfchen!
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    sehr schön machen sich Deine kleinen Häuschen am "Ersatztannenbaum", gefällt mir gut. Und auch auf dem Regal sind sie ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke ...
    Die Häuschen sind klasse geworden , habe auch schon bei Betty geluschert :))))
    und auch die Haselnusszweige finde ich prima , ist einne schöne Idee
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Liebe ♥♥♥die Hüschen sehen toll aus!!!! Ich habe mir auch noch ein paar gebastelt. Jetzt habe ich erst mal genug ☺und probiere gerade was "NEUES" aus. Lasst euch überraschen.
    ☺Danke fürs Daumen drücken - somit hat es sich gelohnt 2 Stunden im kalten Stadion zu sitzen Brrrrrrrr.....war das kalt.
    Wünsche dir einen kreativen Start in die Woche.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Häuschen sind ja zauberhaft! ...und deine Deko damit allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So , eine schöne Häuschen Sammlung.
    Das sieht ganz bezaubernd aus.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    tolle Idee die du da zeigst ... ich glaube ich mache mich die Tage auch mal ans Schnibbeln ... das krieg ich hin!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    die Häuschen sehen klasse aus und ich finde sie sind eine wunderbare Dekoration.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch mal anfangen zu basteln......irgendwie hab ich meine Bastelkünste und meine Bastelsachen in der hintersten Ecke des Dachbodens vergraben.....ich mach kaum noch was, schade eigentlich.

    Deine Häuschen sehen toll aus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, da hast Du so schöne Dekohäuschen gebastelt, die sehen so goldig an Deinem Zweig aus. Früher habe ich ganz viel gebastelt, aber jetzt bin ich dafür irgendwie zu nervös:-)
    Aber ich bewundere es ganz dolle bei Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    die kleinen Häuschen sehen toll aus. Ob hängend am Zweig oder stehend im Regal ..... diese Häuschen sind super schön! Hast du prima gemacht!!!!!
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ja, das passt wirklich gut! hübsch :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich suche auch was neues für meinen Zweig.
    Die werde ich mal ausprobieren. Hab mir gerade erst schönes Papier beim A..i gekauft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schön sind sie

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke
    Wie schön sie geworden sind! An den Haselnusszweigen find ich sie ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    die Häuschen sind eine wunderschöne Deko... :) ...und sie sehen toll aus, wenn sie in den Zweigen hängen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Süß. aus diesem zarten Papier! Ich kam noch nicht dazu, aber mich juckt's auch schon in den Fingern... :-)
    Schweinchengrüße von Grittli! :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke,
    die sind ja echt sehr niedlich geworden! Ich bewundere alle, die im Moment mit Papier basteln, dafür fehlt mir gerade echt die Geduld!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich grad gaaanz zufällig gesehen ;O): http://stickfisch.blogspot.de/2014/12/freebie-schornsteinhaus.html
    Und schnell wieder weg :O)... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    was für eine süße Deko. Da bekomme ich gleich Lust die kleinen Häuser zu basteln ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    deine Häuschen sind dir wirklich gut gelungen und alle haben einen passenden Platz gefunden. Ja, so Häuschen sind doch immer wieder eine tolle Deko. Ich habe ganz viele aus Holz in meiner Krankenzeit gewerkelt. Es war total entspannend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke, also ich habe auf alle Fälle Lust auf's Nachbasteln bekommen. Papier hat man ja immer schneller zur Hand als z.B. Holz oder als Nicht-Näherin Stoff. Die Äste sehen mit den Häuschen sehr dekorativ aus. Eine sehr geeignete Deko bis zu Ostern :-).
    Liebste Grüße und habe einen schönen Tag.
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,

    wunderschöne Häuser hast du gewerkelt.Die Idee werde ich mir merken.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    ja, die sind wunderschön. Und da ich diesen Häuschen-Tick habe, werde ich sie unbedingt nachbasteln. Die Idee mit den Birkenzweigen gefällt mir auch sehr...
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke
    Oh, die kleinen Häuschen sehen ja schnuckelig aus. Die Idee muss ich mir unbedingt merken. Hihi, ich hab auch so einen "Baum". Der steht aber zur Zeit vor der Tür im Treppenhaus. Da sollen dann Osterhäschen dran. Und wer weiss, ev. auch noch ein paar von den herzigen Häuschen.
    Danke fürs zeigen und herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Du Liebe bist ja wirklich im Häuslebaufieber und ich muss sagen, es bekommt dir richtig gut :-)
    :O) .....

    AntwortenLöschen