Mittwoch, 15. April 2015

Bloggeburtstag

Vor einem Jahr hab ich mit der "bloggerei" angefangen. In diesem Jahr hab ich einige von euch auf die eine oder andere Art kennen lernen dürfen, kleine Überraschungen erhalten und selber verschickt, gemerkt, wie viel Spaß es mir macht Bilder aus dem Fachwerkhäuschen zu zeigen, Verlosungen gestartet ( - und gewonnen), an Nettigkeitenrunden teilgenommen, manch heitere und auch ernsthafte persönliche mail augetauscht, mir unzählige tolle Ideen bei euch abgeschaut,....


Vielen, lieben Dank!!
Für all die lieben Kommentare und euer Interesse an dem, was ich so werkele und schreibe ein dickes, fettes
DANKESCHÖN !!!



Das war ein tolles, erstes "Bloggerjahr" für mich und ohne euch wär das niemals gegangen! Dafür möchte ich mich von Herzen bei euch bedanken und hab mir überlegt, das mach ich mit einer kleinen Verlosung.
Gewinnen könnt ihr:

 ein Kram-Täschchen mit Häkelrand


oder
zwei Fliegenpilzbuttons

oder
zwei kleine Häkeluntersetzer


Jeder, der mindestens 18 Jahre alt und bei mir als Leser eingetragen ist braucht nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und ist bei der Verlosung dabei.Ihr könnt gern dazu schreiben, welche von den Dingen ihr am Liebsten gewinnen möchtet...
Die Verlosung startet heute und endet am 26.April.


das Bild könnt ihr gerne mitnehmen

In der Zwischenzeit kann und werd ich mir hoffentlich wieder etwas mehr Zeit nehmen, um öfter bei euch vorbei zu schauen. Irgendwie komm ich dazu im Moment kaum. Zum Lesen schon, aber zum Kommentieren und Bloggen nicht so häufig, wie ich eigentlich will. Dabei hab ich hier noch so vieles, was ich euch zeigen möchte und einige Award-Fragen warten auch darauf, von mir beantwortet zu werden ( liebe Nadja und liebe Tanja,....ich hab´s nicht vergessen...) Und dann ist so schönes Wetter, im Garten ist viel zu tun, wir haben ein neues Familienmitglied, bei dem ich häufig bin ( ein großes, ganz liebes, noch etwas schüchternes, mit 4 Hufen und wunderschönen Augen...), ich genieße das "Draußen-Sitzen" und stricken...und schwupps...ist schon wieder ein Tag vorbei.


Macht´s gut, 
genießt das schöne Wetter,
bis bald und 
 viele liebe Grüße, 
Anke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke ♥ herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!! Schön, dass es dich gibt und wir uns kennenlernen durften. Ich lese so gerne bei dir - und habe auch schon ganz viel Post von dir bekommen. DANKE ♥
    Natürlich hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen und würde mich über die Glückspilze freuen ☺
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Ganz lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag!!! Mach weiter so, gell meine Liebe, denn es ist immer eine Wohltat bei dir vorbei zu kommen!
    Bei einem so wundervollen Give-Away hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen! Über jeden der Preise würde ich mich freuen...... sind sie doch alle so zauberhaft! Dein Bild nehme ich auch gleich mit!!! Juhui.....
    Geniesse die wundervollen Sonnenstunden!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...hoffe, noch ganz viel von dir zu lesen...und eine wunderschöne Verlosung hast du da gestartet...da hüpf ich doch glatt mit ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und mach weiter so wie bisher - mir gefällt es bei Dir so gut! :-) Und dann willst Du uns auch noch so reich beschenken mit Deiner tollen Verlosung. Natürlich mache ich sehr gerne mit und würde mich über all die schönen von Dir gewerkelten Sachen freuen, am allerallermeisten aber über das Täschchen. :-)
    Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mensch schon ein ganzes Jahr - die Zeit vergeht wirklich schnell - aber es ist doch auch ganz wunderbar zu bloggen - ich möchte es nicht mehr missen - auch wenn manchmal die Zeit etwas kurz dafür kommt - gibt es doch auch anderen Phasen in denen man mehr Zeit dazu findet.
    Eine tolle Verlosung hast du Dir da ausgedacht für uns.
    Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf - am allerliebsten hätte ich das Kramtäschchen - das ist soo schön.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach - ganz vergessen:
    Gibt es bald ein Foto vom neuen Familienmitglied?

    Sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Anke,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht! Mach' weiter so die nächsten Jahre.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und wenn das Glück mir holt wäre, möchte ich gerne das Kram-Täschchen.Das Bild nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vor allem auch zum neuen Familienmitglied!!
    Auch ich werde heute den schönen Tag auf der Terrasse mit stricken genießen...
    Das Täschchen würde mir sehr gefallen.
    Nehme Dein Bild gerne mit.
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    auch ich gratuliere dir sehr gern zum ersten Bloggeburtstag. Auch wenn ich es in letzter Zeit etwas ruhiger angegangen bin, macht die Bloggerei immer noch Spaß, weil es so nette Mitbloggerin wie dich gibt.

    Meine Handarbeiten habe ich momentan ruhend gestellt, erfreue mich stattdessen an den deinigen, weswegen ich gern bei der Verlosung dabei bin.

    Sonnige Mittwochsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke zu deinem Ersten Bloggerjahr. Es freut mich zu lesen, dass es dir so viel Freude bereitet. Ich lese sehr gerne bei dir mit und freue mich auf neue Fotos von eurem Traumhaus.
    Falls ich gewinne, würde ich mich am meisten über das süße Täschchen freuen, aber auch die Untersetzer gefallen mir gut.
    Liebe Grüße von TAC

    AntwortenLöschen
  11. WAS????ist schon ein ganzes Jahr vergangen???? na- dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Schön, dass du dich getraut hast- ich gucke so gerne hier bei dir herein...
    NOCH lieber würde ich dich aber mal wieder ans Brüstchen drücken! :-)
    Liebst, Grittli *Immer noch pilzverrückt*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass Du uns hier noch lange erhalten bleibst. wo ich doch gerne in Dein Fachwerkhäuschen reinschaue:-)
    Und mach Dir keinen Stress..wir wollen doch Freude miteinander haben!
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, ich bin ja ganz verliebt in deinen zauberhaften Blog, auch weil du diesselben Interessen teilst wie ich. Mach dir nichts draus, die Zeit rennt auch bei mir immer weg. So vieles liegt bei mir auch noch auf dem todo-Haufen. Aber solange es Spaß macht, kann es nicht verkehrt sein. Und nicht nur deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche uns doch eine schöne gemeinsame Zeit. Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    bist Du echt erst ein Jahr am bloggen? Wahnsinn. Ich lese jedenfalls immer wieder gerne bei Dir nur leider fehlt auch mir oft die Zeit für die Kommis.
    Bei Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne Teil und schnappe mir auch das Bildchen. Ich würde mich über jedes Teilchen freuen, sie sind alle ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Fast vergessen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, ich bin dabei:-)
    Dann ist bei mir auch das erste Neststernjahr bald vorbei. Ich bin so gerne bei Dir zu Besuch, aber das weisst Du ja.
    Ich gratuliere Dir von Herzen und bedanke mich für so schöne Posts, Bilder und li und eine dicke Uebe tröstende Zeilen und persönliches. DANKE!
    glg zu Dir, und eine grosse Umarmung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Oh Anke, da mache ich auch gerne mit.
    Nun aber erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin auch nicht mehr so häufig auf den Blogs unterwegs (Facebook geht viel schneller),
    aber ab und zu muss es doch ein Posting sein.
    Ich glaube, mir würde das Täschchen am besten gefallen.
    Wobei dir Untersetzer auch nicht schlecht wären.
    Aber doch lieber das Täschchen.

    Herzliche Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke, auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag. Es ist immer wieder eine Freude bei dir zu lesen und zu stöbern. Ich hoffe, dass noch ganz viele schöne Post von dir folgen werden.
    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich gern dabei und muss schon ehrlich sagen, dass mir das Kram-Täschchen super gut gefallen würde. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Habe noch eine wundervolle und sonnige Woche.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tage später... Dein Bildchen habe ich natürlich auch noch bei mir verlinkt.
      Liebste Grüße und "Happy Weekend".
      Christine

      Löschen
  18. Liebe Anke,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich komme bei dir so gerne vorbei und bin immer wieder begeistert was du für schöne Sachen auch Wolle machst. Mir gefallen deine süßen Flippiuntersetzer am besten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Schön, dass du dich damals zum Bloggen entschlossen hast! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! Entscheiden kann ich mich für keines deiner wunderbaren Geschenke, da sie mir alle so gut gefallen!
    Dein Bild hab ich mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und all den netten Erfahrungen, die du in diesem Jahr gemacht hast! Hoffentlich macht dir das Bloggen noch ganz lange Freude! Und an deiner Verlosung nehme ich gerne teil ich finde nämlich das Täschchen und die Fliegenpilzbuttons so nett!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    mir rennt die Zeit auch immer davon, und ich hab nichtmal ein Familienmitglied mit Hufen ;o)) Schön, dass du schon ein Jahr hier bloggst - ich gratuliere dir herzlich - und hoffentlich werden es noch viele weitere! Dein Fachwerkhaus ist wunderschön - schade, dass es diesen Stil in Österreich so gut wie gar nicht gibt! Auch deine Preise finde ich toll - ich werfe mich einfach in den Lostopf und schau mal, ob ich Glück habe... Übrigens gibt es auch bei mir gerade eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust?
    Lachfaltige Rostrosengrüße von der Traude :o)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    PS: Oh, das ist aber nett von der Nachbarkatze, dass sie dich mit Mäusen versorgt ;o). Du weißt eh, dass das ein Liebesbeweis ist?

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude.
    Ich bin immer sehr gerne bei dir und schaue mir deine schönen gewerkelten Sachen an. Auf das neue Familienmitglied bin ich aber gespannt und hoffe, wir bekommen es bald zu sehen :-)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, das Täschchen und die Untersetzer gefallen mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, so schön hast Du Dein Jahr beschrieben! Und ich muss Dir sagen, ich schaue immer wieder gerne vorbei, auch wenn es manchmal etwas dauert! Ich kann Dich gut verstehen mit dem Kommentieren geht es mir wie Dir.
    Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei und würde mich im Falle eines Falles (das hört sich mal gut an, was?) über Deine Fliegenpilzaufnäher riesig freuen. Die stehen nämlich immer noch auf meiner To-Do Liste und werden immer wieder verschoben.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke
    Happy Birthday to you und deinem Blog :-). Ich wünsche dir noch viele Jahre und freue mich immer über deine Posts. Mach weiter so, denn über Bilder vom Fachwerkhäuschen freue ich mich genau so ;-). Dein Bild nehme ich gerne mit und ich würde mich über die Untersetzer freuen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke!
    ♥lichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Durch den Blog merkt man besonders wie die Zeit vergeht.
    So ein Jahr ist schwuppdiwupp vorbei. Auf das neue Familienmitglied bin ich ja mal gespannt. Das zeigst du uns doch bestimmt bald mal, oder
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,

    habe Dich eben erst entdeckt und fühle mich spontan so richtig wohl bei Dir. Hier bleibe ich und bin gespannt auf weitere schöne Posts von Dir. Zu Deinem Bloggergeburstag gratuliere ich Dir sehr! Deine Fliegenpilz-Buttons finde ich einfach nur zuckaaaaaaaaaaaaaa, das Täschchen ist aber auch total sweet. Wüsste nicht so recht, wofür ich mich entscheiden würde. Aber ich glaube es würden die niedlichen Buttons werden.

    So hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Hab's fein!!!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  27. Anke, herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Du hast in diesem Jahr schon viel erreicht! Und wie schnell ist ein Bloggerjahr vorbei!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday meine Liebe! Wahnsinn... schön ein Jahr herum... ich komme immer wieder gern virtuell in Dein Fachwerkhäuschen. Auf viele weitere Jahre!!!
    Fühl Dich fest umarmt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Die Zeit eilt und es wird eigentlich
    immer interessanter mit der Bloggerei.
    Ich würde gern ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auch weiterhin ganz viel Freude und Inspiration beim Bloggen. Mach weiter so! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe auf mein Glück. Dein Handarbeiten sind zuckersüß!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke,

    Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag. Wie schön dass wir uns hier gefunden haben. Ich komme immer gerne hier zu Dir. Deine lieben Geschenke finde ich alle toll, deshalb nehme ich auch Dein Bildchen mit zu uns und hüpfe hinein in den Lostopf.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wie schön!
    gerne lese ich immer diene lieben Kommentare und schaue bei dir vorbei!
    Hab dich jetzt mal bei mir auf der Leiste verlinkt, dass ich nicht immer alles verpasse, herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Du Liebe,
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche für Dich! Es ist so schön, dass Du da bist und wir uns hier kennen gelernt haben!
    Freue mich schon riesig auf das Bloggertreffen!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir......freut mich sooooo:))))
    Ein schönes & sonniges WE.......liebste Grüße, Anna***

    AntwortenLöschen
  35. Hallo du Liebe,
    Happy Birthday to you und weiterhin gaaaaanz viel Freude an deinem schönen Blog *****
    Ich freue ich soooo sehr, dass wir uns im großen Blogland gefunden haben. Jeder Besuch bei dir ist einfach schööööön, genau wie deine süßen Werkeleien. Eselchen steht immer noch auf unserem Sofatisch und hat schon viele Streicheleinheiten bekommen <3 <3
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch und dein Bildchen nehme ich mit.
    Dann wünsche ich noch einen fantastischen Frühlingssonntag und
    drück dich mal eben :O)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anke,
    da habe ich dich gerade neu entdeckt und dann hast du auch gleich Bloggeburtstag mit einer tollen
    Verlosung. Was für ein schöner Tag:) Also da gratuliere ich natürlich ganz herzlich und wünsche dir viel Freude am bloggen weiterhin. Mir persönlich gefällt ja das Kram-Täschchen am besten, weil es ganz in meiner Lieblingsfarbe ist.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Mir gefallen die Buttons mit den FliPis am besten. Da hüpfe ich doch gerne in dein Töpfchen...LG Diana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anke,
    Na da wünsch ich dir auch alles alles Gute zum 1Jährigen!!!!! Schön das es dich gibt.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Mir gefällt das Täschchen am Besten.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass du schon so lange dabei bist, der Anfang ist ja am Schwierigsten ;O) Ich schaue mir auch immer wieder mein Deckchen an und freue mich!!!
    Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anke,
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht, mach weiter so ich schaue
    immer gern bei Dir vorbei ...du hast immer so schöne Ideen. Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mal
    mein Glück. Dein Bild nehme ich gern mit!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen