Montag, 27. April 2015

Gewinnerinnen

Gestern Abend ging meine Bloggeburtstagsverlosung zu Ende und heute hab ich die Gewinner ausgelost.




 Dankeschön für´s mitmachen und für eure Glückwünsche:)
Wenn ich ganz ehrlich bin: am Liebsten würde ich jedem etwas zusenden, weil ich mich über eure Kommentare immer so freue und ihr mir quasi richtig ans Herz gewachsen seid!!
Nur - so viele Täschchen, Buttons und Untersetzer krieg ich (noch) nicht zusammen:)
Trotzdem hab ich mich entschieden, ein paar mehr Gewinne zu versenden...


Aber von Anfang an:
ich hab alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und in meine Terrine gelegt. Einmal kräftig durchgemischt, Deckel drauf, Augen zu und beherzt drei Zettel heraus gefischt.


Charly (von Kreativ und Tiefsinnig) bekommt ein Täschchen

Manu ( von Wir vom Ende der Strasse) bekommt die Fliegenpilzbuttons 
und zu 


Irmtraud ( Dies und das vom Neckarstrand)
 werden die kleinen Untersetzer reisen.

Jetzt lagen die drei aufgefalteten Zettel vor mir und ich sagte ja schon, .... am Liebsten.....also griff ich einfach erneut in die Terrine.


Bettina (Katzenfarm)
Daniela (Elbflorentine) und
Sabine (kleine Se(e)ligkeiten)
....ihr bekommt auch eine kleine Überraschung von mir zugeschickt!!

Bitte sendet mir eure Adressen an meinfachwerkhaeuschen(ät)gmx.de, ich fang dann schon mal an, die Umschläge zu packen und sobald ich eure Adressen habe, machen sie sich auf die Reise ♥
Alle anderen bitte nicht traurig sein - die nächste Verlosung wird irgendwann folgen....
Für heute macht´s gut,
viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    oh, ich bekomme die Buttons? Fliegenpilz zum Glückspilz - nennt man das so? Ich freu' mich riesig. Die kommen auf eine Tasche, das ist schon mal sicher!
    Und dann hast Du nochmal drei Lose gezogen, was bist Du doch für eine Liebe! An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    So schöne Sachen hast du verlost.
    Die agewinnerinnen haben ein Glück.
    Freue mich für alle!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    du bist klasse !!!!!! Allen Gewinnerinnen gaaaaanz herzliche Glückwünsche.
    Ich glaube jede von ihnen freut sich über deine Schätze.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, hier regnet es und die Natur macht Freudensprünge *lach*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    wie schön dass Du für so viele liebe Bloggerinnen eine Überraschung parat hältst. Ich gratuliere herzlich.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ...
    Dein Bloggeburtstag ist wohl an mir vorbei gegangen ( schäm ) ... Auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)))
    Ganz süße Geschenke hast Du so großzügig verteilt .....
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eben war ich ja ganz gespannt ob ich gewonnen habe. Aber nö und: macht nix. Ich kommentiere sowieso gern bei dir, weil ich Deinen Blog so mag. Egal ob Verlosung oder nicht. Ich bleib Dir treu, hihi. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    oooooooooohhhhhhhh,ich gehöre zu den glücklichen (zusätzlichen) Gewinnerinnen!!!!!!!!!!! :-)) "freufreufreu" :-) wie schön!!!! Das ist ja echt lieb von dir, dass du ein paar mehr (von uns) glücklich machen wolltest!!!!!!!!!! Adresse kommt per Mail und DANKE schon mal sagt eine freudig überraschte Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    wie schön, dass du noch ein paar mehr Gewinner gezogen hast. Das kenne ich auch nur zu gut, aber es können halt nicht alle gewinnen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!! Liebe Anke, wie sehr ich mich freue. Das Täschchen wird ein besonderes Schmuckstück in meiner Tasche werden...Vielen lieben Dank, Charly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    meinen Glückwunsch an die Gewinner deiner tollen Verlosung. Mögen sie ganz viel Freude an deinen wunderschönen Handarbeiten haben!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, du machst es ja spannend. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Hab eine gute Woche ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das ist ja wirklich total liebe von Dir, da freue ich mich erst einmal mit den Gewinnerinnen und für mich, das ich eine Überraschung erhalte. Ich danke Dir von Herzen für diese schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    das ist ja wirklich total liebe von Dir, da freue ich mich erst einmal mit den Gewinnerinnen und für mich, das ich eine Überraschung erhalte. Ich danke Dir von Herzen für diese schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    ich gratuliere Dir noch nachträglich ganz, ganz herzlich.....
    Im Moment läuft mir die Zeit davon, deshalb ist es auf meinem Blog auch ruhiger ( z. Zt.) - aber hier geht die Post ab, denn mein Lädchen wird bald geöffnet....
    Die Behördengänge sind erledigt, den Zuschlag für meinen tollen, alten Schrank habe ich bekommen und ja -
    ich werde berichten....

    Ganz herzliche Umarmung und: Vielleicht magst Du mit Deinen Mädels einen Ausflug ins Rheinland unternehmen? Vielleicht am 10.10. zu meiner Ausstellung????

    Ich lade Euch herzlich ein und wenn der Raum komplett fertig ist, wird mein Blog überquellen....

    Ganz, ganz herzliche Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ich kann dich gut verstehen...und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, liebsten Dank für die wunderschöne Verlosung und auch die liebevolle Ziehung. Auch finde ich es sehr schön, dass du zusätzlich noch drei Lose gezogen hast. Mir geht es auch immer so... Am liebsten möchte man allen eine kleine Freude bereiten. Also an alle Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch".
    Dir liebe Anke eine wundervolle, kurze Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Meine Gratulation an alle Gewinnerinnen.

    Was mir ins Auge fiel, ist die hübsche Suppenschüssel. Ich mag diese alten Gefäße, auch wenn sie für Suppe heutzutage ja nicht mehr so genutzt werden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Meine Gratulation an alle Gewinnerinnen.

    Was mir ins Auge fiel, ist die hübsche Suppenschüssel. Ich mag diese alten Gefäße, auch wenn sie für Suppe heutzutage ja nicht mehr so genutzt werden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    du bist ja ein Goldschatz, so viele haben bei dir etwas gewonnen! Extra nochmals drei Preise dazu gelegt! Wie lieb von dir!
    Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Hab noch einen wundervollen Abend
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Gewinne! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe mich in die Fliegenpilzbuttons verliebt. Leider habe ich das Gewinnspiel verpasst... beim nächsten Mal :o)
    Liebste Dienstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh....was für feine Sachen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner!
    GAAAAANZ LIEBE GRÜßE....AnnA***

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,

    so süße Sachen, die du da verlost hat!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke :-) da hab ich doch glatt die Verlosung verpasst :-)
    Ich wünsche dir und deinem Blog noch viele kreative Momente :-)

    AntwortenLöschen