Samstag, 6. Juni 2015

Gefilzte Täschchen und ein wunderschöner Gewinn

Als ich vor einer Weile die "Rosenträumerei" gefilzt habe, sind auch noch ein paar andere Sachen entstanden.
                                         

Zum Beispiel diese kleinen Filztäschchen.

Innen mit Pünktchenstoff gefüttert, einem Reißverschluss und einer gehäkelten Blume vorne aufgehübscht. 

Für Kleinkram, Schminke,....was auch immer:) 

Und gestern - gestern gab´s eine wunderschöne  Überraschung für mich!

Ein Paket ist im Fachwerkhäuschen gelandet. Bei Barbara hatte ich bei ihrer Verlosung gewonnen und so ist Peterchen gestern im Fachwerkhäuschen eingezogen.

 Er reiste ganz bequem,liebevoll eingepackt in einer super-süßen kleinen Tasche hier an!
Liebe Barbara, ein ganz dickes Dankeschön - ich freu mich sooo!! 

Ich wünsche euch ein schönes "Restwochenende",
 genießt das tolle Sommer-Wetter,
macht´s gut und viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das freut mich sehr, dass Peterchen so schnell und gut bei dir angekommen ist... und dass er sich schon sichtlich wohl bei dir fühlt :-))) ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen ;)
    Dein Filztäschchen ist ganz zauberhaft!
    Danke auch für Deine liebe Mail... ich war den ganzen tragen hier am werkeln in Garten und am aufräumen.. und komme jetzt erst zum Schreiben ;)
    Hab ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Filztäschchen sind ganz zauberhaft und du hast sie noch so wundervoll aufgehübscht mit den Häkelblümchen!
    Zu deinem schönen Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich....Peterchen ist allerliebst und bei dir in besten Händen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Die Filztäschchen sind soooo schön geworden!
    Und Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Viele Grüße und noch ein tolles Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    deine Filztäschchen sind zauberhaft geworden, die gefallen mir sehr sehr gut. Und dein Gewinn ist auch klasse.
    Ich bewundere solche Puppen schon öfters im Netz. Schönen Sonntag und LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    deine Filztäschchen sind zauberhaft geworden, die gefallen mir sehr sehr gut. Und dein Gewinn ist auch klasse.
    Ich bewundere solche Puppen schon öfters im Netz. Schönen Sonntag und LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Verbindung filzen mit feinen Stoffen finde ich immer wieder sehr hübsch und dein gefilztes taeschchen ist sehr romantisch schön. Und Peter ist ja echt niedlich. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Die Verbindung filzen mit feinen Stoffen finde ich immer wieder sehr hübsch und dein gefilztes taeschchen ist sehr romantisch schön. Und Peter ist ja echt niedlich. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Die Verbindung filzen mit feinen Stoffen finde ich immer wieder sehr hübsch und dein gefilztes taeschchen ist sehr romantisch schön. Und Peter ist ja echt niedlich. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    die kleinen Täschchen sind ja so was von zauberhaft! Total schön!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    Dein Filztäschen ist wunderschön geworden!
    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Der kleine Peter sieht ganz reizend aus.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss ist Peterchen! Liebe Anke, das ist fein, dass Du so ein schönes Püppchen gewonnen hast. Auch die Tasche ist so süss.
    Deine Filztäschchen sind ganz toll geworden. Mit den Häkelblümchen drauf haben sie einen ganz besonderen Charme. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüsse,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke ...
    Gratulation zu dem kleinen Peter ... Er passt doch wunderbar in Dein Fachwerkhäuschen :)), dann auch noch so süß verpackt .
    Die Filztäschchen sind einfach nur schön...
    Wünsche Dir einen entspannten ( hoffentlich freien ) Sonntag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem zauberhaften Gewinn...nmens Peter ;)
    Er paßt wie schon Antje schrieb, wunderbar in Fachwerkhäuschen !!
    Deine Filztäschen sind wunderschön *schwärm*
    Die gehäkelten Blumen sind das I-Tüpfelchen auf deinen Täschchen.
    Wunderbare Arbeiten !! Kompliment, liebe Anke!
    Ganz lieben Dank sage ich zu deinen lieben Zeilen,
    ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Hab noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Die Puppen von Barbara sind einfach zuckersüß.
    Deine Filztäschchen können sich aber auch sehen lassen. Sehr süß mit den Häkelblümchen. Ich verzweifel bei Täschchen ja immer am Reißverschluss.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    deine Filztasche ist wunderschön geworden und mir gefällt das mit dem rosa gepunkteten Innenstoff total schön zu dem grauen Filz. Eine wunderschöne Kombi.
    Dein Gewinn ist ja der Knaller sooooooo schön und dazu kann man dir nur gratulieren.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    ach ist das ein schönes Täschchen geworden. Ich liebe ja auch die gefilzten Dinge sehr und möchte das auch unbedingt mal versuchen. Im Moment gehe ich zum Mosaiken, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. So ein fescher Bub ist nun bei Dir eingezogen, herzig sieht er aus.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke
    Deine Filztäschchen sind ja toll geworden. Mit den Häkelblümchen sehen sie ganz zauberhaft aus! Klein Peter ist wirklich herzallerliebst und sein Reisetäschlein ist echt der Knaller :-).
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke,
    die Täschchen sehen einfach bezaubernd aus, so romantisch, das mag ich ja so gern ;o).

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch! Deine Täschchen sind so schlicht und schön geworden! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Dein Blog ist der absolute Hammer. Bin durch Zufall hergekommen und bleibe gleich mal da, da mag ich nimmer weg. Genau mein Stil!!!

    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, bin Neuling und freue mich über jeden Follower doppelt und dreifach.

    Schick Dir mal liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen