Montag, 31. August 2015

Wieder da!!

Nun ist er leider vorbei - unser wunderschöner Urlaub auf Rügen.
Es war Klasse, alles hat gestimmt!
Super Wetter!
Beeindruckende Aussichten!
Herrliche Sonnenaufgänge am (noch) leeren Strand!


Tolle Radfahrmöglichkeiten!
(allerdings haben wir echt nicht geahnt, wie "bergig" es auf Rügen ist. So mancher Hügel war eine echte Herausforderung....)
Wunderbare Landschaften!
Auf unserem Rückweg legten wir noch einen kurzen Zwischenstopp in Schwerin ein und bummelten um das Schloss herum,
bestaunten die Grotte
und bewunderten die mächtigen, zum Teil über 150 Jahre alten Hängebuchen.
Gewerkelt hab ich im Urlaub auch ein wenig....und wunderbare Wolle gekauft. Dazu dann mehr im nächsten Post....

Jetzt mach ich mich auf und statte euch und eurem Blogs einen Besuch ab - bin schon gespannt, was ihr in der Zeit neues gepostet habt....
Macht´s gut und bis gleich, 
genießt das Sommerwetter, 
viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    ja, jeder Urlaub hat einmal ein Ende aber die Erinnerung bleibt. Schöne Fotos hast Du mitgebracht!
    Bin schon gespannt auf Deine "Wollwerke"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    tolle Urlaubsimpressionen hast Du uns mitgebracht!
    Einen guten in den Alltag
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    auf Rügen war ich noch nicht.
    Ich war zur Mutter Kind Kur auf Langeoog und ich liebe seitdem diese Insel.
    Das waren die tollsten 3 Wochen die ich je alleine mit den Kindern hatte.

    Vor ein paar Jahren haben wir sie nochmal besucht, das Heim und die Insel......haben uns wieder wie damals Fahrräder geliehen und haben die Insel erkundet.
    Nur dieses mal zu viert. Jetzt habe ich ja einen Partner und Ehemann mit dem man ALLES teilen kann.

    Rügen sieht sehr sehr idyllisch aus, ich habe das Bild bewundert wo man von oben in die Bucht schauen kann und war überrascht wie HOCH es da ist.

    Da muss ich dann wohl auch mal hin.
    Ich hoffe du kannst lange vom perfekten Urlaub zehren und dir viele gute Erinnerungen mit in den Alltag retten das ist sooo wichtig.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    wie toll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!!! Die Bilder sind klasse. Ich war auch schon mal auf Stippvisite auf Rügen und das Bild vom Strand kenne ich auch :-)
    Das Schloss in Schwerin sieht ja toll aus!
    Bin schon so gespannt, was Du gemacht hast und was für Wolle mit nach Hause durfte!
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlich willkommen zurück und liebe Anke - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!!!!

    Hab eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANke,
    euch hat Rügen also auch gefallen! Kann das überhaupt anders sein???!!
    Ja, die Berge haben wir auch schon erstrampelt. Vor ein paar Jahren,anlässlich unsrer Silberhochzeit haben wir Rügen mit dem Fahrrad erkundet: Von Ost nach West und Nord nach Süd. Es gab keine Ecke, die wir ausgelassen hätten. Es war einfach toll!
    Gutes "Ankommen" wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich muß sofort nach Rügen, leider war ich da noch nie, wunderschöne Bilder von der Insel haßt du gemacht.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    danke für diese wunderbaren Ferieneinblicke! Ich glaube sofort, dass ihr eine superschöne Zeit auf Rügen hattet und sicher kannst Du noch lange davon zehren.
    Herzliche Grüsse an Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    schön das du wieder da bist und so einen tollen Urlaub hattest. Deine Bilder sind sehr beeindruckend. Das muss wirklich eine sehr schöne Insel sein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den September!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da war doch meine Namensvetterin in meiner alten Heimat. Hast du es gewusst? Ich bin geborene Rüganerin, und kann bestätigen, dass wir auf der Insel durchaus auch "Berge" haben. Zumindest sind es Erhebungen, die einen Radfahrer durchaus aus der Puste bringen können.

    Ich freue mich, liebe Anke, dass es dir auf Rügen gefallen hat. Hoffentlich ist der nächste Urlaub schon geplant, denn ihr habt sicher längst noch nicht alles gesehen.

    Ward ihr auch bei Störtebeker?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, meine Liebe! Das sieht WIRKLICH nach einem schönen Urlaub aus! :-) Wir waren vor vielen Jahren auch (noch kinderlos) auf Rügen und waren auch ganz begeistert von dieser tollen Insel... Toll, dass du wieder da bist ---- lass uns ganz bald mal wieder zusammen werkeln!!! Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    da bekommt man Fernweh :-)). Schön sieht das aus. Ich bin begeistert. Hihihi, ich musste mir im Urlaub auch Wolle kaufen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    total tolle Bilder vom Urlaub! Ein hübsches Fahrrad hast du, mit schicken Ledertaschen ;O) Bin dann mal gespannt, was es im nächsten Post gibt... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    willkommen daheim und mit soooo schönen Bildern vom rundum gelungenen Urlaub, kann der Alltag kommen !!!!!
    Da wird wieder Beton gemengt, die Nadeln glühen und die Nähmaschine wartet auch schon auf ihren Einsatz.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    was für schöne Urlaubsbilder, da könnte ich gleich meine Koffer packen. Ich bin gespannt, was du gewerkelt hast.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ja, da musste ich lachen, denn das mit dem "bergig" beim Radfahren kenne ich auch: Viel flacher als Holland geht ja kaum, aber als wir seinerzeit durch die Niederlande radelten, da haben wir ebenfalls gemerkt, dass es dort durchaus hügelig ist ;o)) Schöne Erinnerungs-Bilder von Rügen hast du mitgebracht!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    Wunderschöne Urlaubsfotos zeigst Du uns da! Das war bestimmt ein erholsamer und schöner Urlaub!
    Die Urlaubsfotos wärmen mich im Moment auch ein wenig:)
    Bin schon auf Deine Werkeleien gespannt :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    dankeschön fürs Zeigen deiner wunderbaren Urlaubsfotos! So schön, ruhig und erholsam sieht es da aus... wärmt einfach das Herz!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke!
    Ist das nicht herrlich dort auf Rügen? Und in Schwerin...?! Mein Mann und ich sind ja auch immer wieder in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Mindestens 2 x im Jahr mit dem Wohnmobil. Und wenn es nur für ein verlängertes WE ist. Wir lieben diesen Landstrich zu sehr!
    Ja, es ist ziemlich bergig auf Rügen! Das habe ich auch schon gemerkt. Wir waren ja im Herbst auch dort und haben ähnlich schöne Aussichten genossen.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen