Montag, 7. September 2015

Das mit der Wolle muss warten

...also das mit der "Urlaubswolle", denn die hab ich immer noch nicht fotografiert.
Aber meine "Urlaubswerkeleien", die zeig ich  euch heute:
Viele, kleine Zaubersäckchen hab ich mal wieder gestrickt,
 mit je einem kleinen Püppchen als Bewohner.


 Ein klitzekleines Deckchen liegt auch dabei, damit die Püppchen zugedeckt werden können.
Im Moment häkele ich die ersten Sterne.....doch von den Zaubersäckchen werden bestimmt noch ein paar dazu kommen:)
Bevor ich mich gleich mit der Häkelnadel und Wolle bewaffnet gemütlich in meine Nähecke verziehe, möchte ich euch noch schnell ein paar Pferdebilder zeigen: 


Coco, Anni und Saphira



Malig

Wir genießen jeden Tag, an dem die Sonne noch so schön scheint.....

Coco

Das Wetter kann gern noch eine Weile so bleiben, oder?

Macht´s gut,
 genießt die Spätsommertage
und habt eine schöne Woche:)
Danke für´s Vorbeischauen und
viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da warst du aber sehr fleißig in deinem Urlaub. Die Püppchen sehen goldig aus. Das ist eine zauberhafte Idee! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Sterne.
    Ich hoffe du hast meine Mail bekommen!?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, wie süss sind die denn...?!!! Deine Püppchen im Zaubersäckchen sind ja herzallerliebst. Da warst du ja wirklich sehr fleißig. Aus eigener Erfahrung (noch zähle ich mich ja zu den Häkelanfängerinnen) weiß ich, dass so kleinteilige Sachen manchmal eine ganz schöne Fummelei sein können.
    Liebste Grüße und ich bin wirklich ganz begeistert und freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    oh .... die kleinen Püppchen sehen allerliebst aus. Perfekt ausgestattet mit Mützchen, Decke und Schlafbeutel werden sie bestimmt das Herzchen mancher Puppenmutti höher schlagen lassen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Ja, so wie heute Nachmittag kann es gerne noch lange bleiben. Gestern war es ja schon so richtig herbstlich.
    Die Püppchen sind zuckersüß geworden.
    Meine Decke ist jetzt schon auf 9×9 Grannys gewachsen. Klappt super.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Deine Urlaubswerkeleien sind allerliebst! Ich kenne das, man muss imme etwas tun, kann die Hände nicht stillhalten und der Kopf ist voller Ideen... Die Pferdebilder gefallen mir auch sehr gut.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, Deine Püppchen sind wunderschön. Kleine Wesen, die einen zum träumen bringen.
    Mit den Pferdebildern, das sieht sehr idyllisch aus. Möchte mich am liebesten dazusetzen und meine Seele baumeln lassen...;-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Anke
    oh, deine kleinen Zaubersäckchen sehen ganz allerliebst aus! Was für eine knuffige Idee! Hast du dafür eine Anleitung?

    Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen grottenschlecht, kalt, regnerisch und windig! Kein ideales Wetter zum Rausgehen!

    liebe Dienstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    die kleinen Püppchen in ihren Säckchen sind ja wirlich herzallerliebst! Verkaufts du die auf Märkten? So süß!!
    Danke für die schönen Pferdebilder, ich liiiiebe Pferde...vielleicht zeige ich im nächsten Post auch mal welche :o).
    Hab einen schönen, gemütlichen Tag und viel Spaß beim Häkeln.

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    das sind ja auch süße Püppchen! Hast Du meine fertige Maus gesehen??? Ein Projekt mit einem Haken dran, juchu!
    Also eure Coco ist ja echt eine Schönheit!
    Ich habe gestern auch mal wieder die Stricknadel ausgepackt, laue Sommerabend sind wohl für dieses Jahr passé. Nun denn, nehmen wir es wie es kommt :-)
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke ...
    Ich kann mich nur anschließen , die Püppchen sind klasse . Ich glaube ich brauch so ein Püppchen für meine Enkelmaus ... Sie hat Eingewöhnungsprobleme in der Schule , vielleicht hilft das Püppchen dabei .
    Schicke Dir noch ne Mail.
    Die Pferdebilder sehen toll aus :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    deine Bilder sind heute alles Knuddelbilder. Die Pferde sowieso, und auch die Püppchen sind schnuffig. Ganz davon abgesehen, wie fleißig du gestrickt hast.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,
    die Püppchen in den kleinen Säckchen sind ja sooooo süß; da steckt doch in jedem ein "Stück Herzblut" von Dir d'rin. Wunder-, wunderschön. Das sind doch tolle Urlaubsmitbringsel.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Och, wie niedlich die kleinen Püppchen im Zaubersäckchen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    die kleinen Püppchen sind ja wieder mal zuckersüß.
    Ich wünsche dir einen schöne Sonntag.
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    was für herzige Püppchen! Diese Arbeit wäre nichts für meine ungeduldigen Finger ;-)
    Malig gefällt mir, wird er/sie? noch zum Schimmel?
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  16. die püppchen sind soooooo zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen