Sonntag, 25. Oktober 2015

Die ersten Geschenke und Apfelpost

Nicht eine,

nicht zwei,
nicht drei,


sondern vier Thermoskannen haben neue Mäntel bekommen.
 Keine Ahnung, ob es Einbildung ist - ich finde, sie halten dadurch länger warm....und auf jeden Fall sehen sie mit den Mäntelchen viel hübscher aus:)
Finde ich jedenfalls!
Die "Thermoskannenverschönerer" sind schon eine Weile fertig und haben es nun endlich auf ein Bild geschafft.
Jetzt hab ich noch ein Mäntelchen in Rosa auf der Häkelnadel. Und dann noch eins...und noch eins... Rosa hatte ich zwar schon, aber schwupps - kaum fertig - schon wieder weg.
So entstehen hier nach und nach die ersten Geschenke.
Ich hab auch ein schönes Geschenk bekommen: diese supersüße Apfelpost hat mir die liebe Kreativhäxli geschickt.
Dankeschööön!! 
Ich hab mich sehr gefreut ♥

Macht´s gut 
und viele, liebe Grüße an euch,
 Anke

Kommentare:

  1. Jaja, liebe Anke, so kann man schon vor sich hinwerkeln... Vor allem bei diesem grenzwertigen Wetter.
    Ich wünsche Dir einen gute Nacht und lasse Dir liebe Grüße da!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    so lieab sehen die Hüllen aus und da hast du eine ganz wundervolle Idee gehabt und ich glaube fast mit Suchpotential!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. mei soooooo liab san de gworden,,,,
    mei do werden sich de BESCHENKTEN
    gaaanz sakrisch gfrein,,,freu,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Häkelfee, die sind ja Traumhaft geworden deine Mäntel:) Wo gibt es eine Anleitung dafür?????????
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Ich finde Deine Käkelgeschenke wunderschön.. Das würde ich gerne auch einmal ausprobieren..
    Ganz lieben Dank auch für Deine zauberhafte Post.. Ich freue mich sehr darüber.. Mercischön!!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, das ist eine tolle Idee mit den Mäntelchen für die Thermoskanne. Ich bin mir ganz sicher, dass sie dadurch länger warm bleibt und man nimmt sie doch gleich viel lieber in die Hand. Mit der Rose sehen sie einfach so schön aus! Deine Apfelpost ist toll! Ein wunderschöner Druck ist das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    schöne Thermoskannen hast Du da...die sind vieeeel schöner als die nackten Flaschen...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    mit diesen süüüüüßen Thermoskannenmäntelchen kann der Winter kommen *lach*
    Deine Apfelpost gefällt mir und was soll ich sagen,
    klein Eselchen hat sich gaaaaanz dolle über deine Grüße gefreut *lach*
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich gaaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    deine "Thermoskannenverschönerer" sind wirklich der Hit! Das sind sooo hübsche Kleidchen! Und jetzt, wo es kühler wird, natürlich genau das richtige, so müssen die armen Kannen nicht frieren! ;o)) deine Apfelpost ist auch toll, außerdem passt sie perfekt, bei uns ist der Apfelbaum heuer dermaßen voll gewesen und trägt noch immer genug, wir kommen kaum mit dem Ernten, Strudelbacken, Mus und Kompott machen etc. nach...
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/und-noch-ein-deutsch-osterreichisches.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    super schön sind die Mäntelchen für die Thermoskannen und na klar halten sie dann auch länger warm ;-) und was aber mindestens genauso wichtig ist, sie sehen viiiiel schöner aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke, da warst du aber wieder fleißig. Ich habe gar nicht so viele Thermoskannen, aber bei der einen und einzigen Thermoskanne könnt ich ja auch mal so ein Mäntelchen probieren :-). Sieht auf alle Fälle schick aus und praktisch (da verlasse ich mich auf dich ;-) wird es auch sein.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, die Thermoskannenmäntel sind eine Wucht!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    da bist Du ja voll im Häkelfieber ;)
    Die Mäntelchen für die Thermoskannen sind wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    sie sehen wirklich richtig kuschelig aus die Thermoskannen :-)). Eine nette Geschenkidee wie ich finde. Ich freu mich mit Dir über die schöne "Apfelpost".

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    das ist echt schön! Die Karte und die Kannenwärmer, dann schmeckt's doppelt gut ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke
    vielen Dank für deine nette Antwort....
    Die Thermoskannen Mäntelchen sind sooo schön....aber auch die Püppchen und Spühltücher sind klasse❤️
    Du hast ein total schönen Blog, filzt du deine Sachen selber ??

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen