Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtswichteln und Weihnachtspost

Auch in diesem Jahr war ich wieder bei der tollen Weihnachtswichtelaktion von Leineliebe dabei.
Mein Wichtelpaket kam einige Tage vor Weihnachten an und ich musste es gut an die Seite stellen, um nicht in Versuchung zu geraten....
Heiligabend war es dann endlich soweit!
Ich wurde von der lieben Nadia "bewichtelt" und es waren wunderbare Sachen in dem Paket:
Dieser kuschelweiche Schal! Die Farbe ist toll und ich hab ihn schon getragen - auch heute wird er wieder angezogen:) Dazu ein niedliches Weihnachtsbuch, ein Sternenbecher, Schokolade, ein süßer kleiner Stempel mit passendem Stempelkissen und ein Keksausstecher mit Sternen!
So viele schöne Sachen!!


Liebe Nadia, ich hab mich sehr gefreut und  bedanke mich von Herzen für die wunderbaren Dinge!!
Und bei Vanessa für die super Organisation dieser Weihnachtswichtelrunde!!
Hat viel Spaß gemacht!
Das Verlinken wird noch ein paar Tage brauchen, da muss ich mir erst "professionelle" Hilfe suchen...
In den Tagen vor Weihnachten sind noch weitere tolle Überraschungen im Fachwerkhäuschen gelandet, für die ich mich heute ganz herzlich bedanken möchte ♥
 Bei Kerstin, Yvonne, Petra, Edda, Daniela, Regina und Manu sag ich Dankeschön für die schöne, liebe Weihnachtspost!!
Bei IrmgardTrix, Renate, Uschi, Andrea(Annisa) und Vanessa Dankeschön (!!!) für die vielen, tollen Überraschungen!! Ich hab mich "wie Bolle" gefreut!!
Überhaupt gab es durch meine wunderbare Familie und durch euch viele freudige Momente, besonders in den letzten Tagen....und dafür bin ich sehr, sehr  dankbar!
Macht´s gut und habt noch eine wunderbare Weihnachtszeit,
 viele liebe Grüße,
 Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    es ist schön, wenn man sich freuen darf, weil andere an einen denken!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Weihnachtstag

    ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    dich hat auch ein so wunderbares Wichtelpaket erreicht. Der Schal wird sicher zu deinem Lieblingskleidungsstück werden :-)) Wichteln macht so viel Spaß!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da haben dich feine Wichtelgeschenke erreicht, wie schön.
    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag für dich und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass Dir die Sachen gefallen! Vor allem beim Schal war ich so unsicher - Ob Dir Farbe und Material gefallen und überhaupt... Also ich freu mich wirklich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. :-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Da konntest du aber wirklich auch ein ganz feines Wichtelpaket auspacken.
    Der Schal sieht richtig kuschelig aus.
    Das Verlinken schaffst du schon, das ist gar nicht schwer.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    auch du durftest so schöne Sachen auspacken.....
    Was für ein traumhaft schöner Schal,
    richtig schön kusselig.......
    Das buch sieht auch wunderschön aus, so schön gezeichnet.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich freu mich, dass Du sooo schöne Sachen bekommen hast! Das ist toll!
    Den Schal habe ich schon bei Nadia auf dem Blog bewundert!
    Ach ja, hab es fein und genieß noch die schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    ach da bist du aber schöb beschenkt worden! Das Buch finde ich besonders schön :o)
    Ich möchte mich auch ganz, ganz herzlich für deine liebe Karte bedanken, die mich noch vor Weihnachten erreicht hat! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich hoffe du hattest ein schönes Fest?

    Ich drücke dich fest und wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Anke,
    endlich komme ich hier dazu, dir ganz herzlich für deine Weihnachtspost zu danken! Ich hab mich sehr gefreut, war total überrascht, dassdu an mich gdacht hast und deine Karte liegt imme rnoch hie rneben meinem Laptop!
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr und bis zum Wiederlesen liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke,
    ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Weihnachtsgrüße bedanken, das war so eine schöne Überraschung und ich hab mich richtig gefreut, Danke dir du Liebe!
    Bei mir war so stressig bis zum Schluss, dass ich dann das Karten schrieben aus Selbstschutz gestrichen habe ;O) es ging irgendwie nicht mehr.
    Umso mehr freute ich mich über deine Karte!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Jahreswechsel, feier schön und komm gut rüber, für das neue Jahr vor allem Gesundheit und ganz viel schöne Momente, herzliche und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    was für eine schöne Idee und soviele tolle Geschenke.
    Ich wünsche Dir einen guten, gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    erst einmal wünsche ich dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute..
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine
    große Portion Gesundheit.
    Du hast wunderschöne Weihnachtspost erhalten, kann
    dich sehr gut verstehen
    das du dich darüber gefreut hast!!
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    viel schönes Liebverpacktes durftest du öffnen, der Schal ist besonders hübsch! Ich wünsche Dir ein freudiges neues Jahr :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz
    viel Glück!!!!! Danke für deine Karte ich habe mich sehr gefreud!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    genau so soll es sein. Gaaaaanz viele wundervolle Momente mit der Familie und lieben Menschen !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war mein Finger zu schnell *lach*
      Ich wollte dir dund deinen Lieben noch ein genauso wundervolles und schönes neues Jahr wünschen und freue mich schon seeeehr auf das nächste Blogjahr mit dir, <3lichste Grüße Renate :O)

      Löschen
  16. Herzliche Grüße auch von mir! Danke für den lieben kleinen Gruß, ich hab mich riesig gefreut! nach meiner zeitraubenden Fortbildung will ich nun wieder mehr präsent sein im Bloggerland... und regelmäßiger hier vorbei schauen!
    hab ein gutes, freudiges neues Jahr! - LG; JULE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2016 mit zauberhaften Überraschungen und viel Zeit für Deine Kreativität.
    Ich stelle gerade fest, dass ich mich bei Dir hier noch gar nicht bedankt habe für Deine wundervolle Weihnachtspost - entschuldige!! Ich freue mich sehr darüber, die Überraschung ist Dir gelungen. Das Spültuch streichle ich momentan einfach, es ist so schön! Deine Schneeflocke hängt an meinem Küchenfenster und hat nun noch Gesellschaft bekommen... Lieben, herzlichen Dank liebe Anke!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen