Sonntag, 6. Dezember 2015

Wichteln

Heute war ich voll im Geschenke-Fieber! Aus der "Bloggermädelsrunde" durfte wieder ein Päckchen ausgepackt werden und ich hab mich für das von der lieben Gaby (die Zaunkönigin) entschieden.
Ganz tolle, kuschelwarme Fäustlinge hat sie mir gestrickt!! Liebe Gaby, ich hab dir zwar schon "gesimst", aber auch auf diesem Wege nochmal ein dickes DANKESCHÖN!!!
Ich freu mich sehr:)
Und es geht noch weiter, denn gestern brachte der Postbote eine Überraschung von der lieben Susanne (Neststern). Zwei ihrer zauberhaften Kerzen sind in einem weichen Moosbett zu mir gereist. Das war eine wunderschöne, unverhoffte Freude:)
 Auch dir , liebe Susanne, ein dickes DANKESCHÖN!!!
Ich bin jedoch immer noch nicht fertig, denn einige Tage vor dem ersten Advent kam - auch überraschend - ein ganz süßer Kartengruß von der lieben Kreativhäxli (Kreativhäxli) hier an.
Ein kleiner, niedlicher Adventskalender, den ich gleich in meine "Nähecke" aufgestellt  habe:)
Auch dir, liebe Kreativhäxli, ein dickes DANKESCHÖN!!!
Für die nächsten Sonntage stehen noch weitere Überraschungen im Flur, außerdem ein liebevoller Adventskalender von meinem großen Tochterkind (Dankeschön liebe Enya!!!) und ein süßes Lichtglas, was ich von der lieben Nicole (Schneckenhaus) bekommen habe.
 Auch dir, liebe Nicole, ein dickes DANKESCHÖN!!!
(hab´s schon ausgepackt....war viel zu neugierig...:)
Das ich heute auch noch ein Paket vom Floramente-Wichteln auspacken durfte, mit ebenfalls ganz wundervollen Dingen, trau ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben...
Wichteln ist ja manchmal so eine Sache....
und nicht immer trifft es den jeweiligen Geschmack...
Zum Glück gab es hier bei mir nur Volltreffer!
Ich werd´ jetzt noch mal meine tollen Geschenke bestaunen...
Macht´s gut und habt noch einen schönen Nikolausabend,
viele liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    so ging es mir vorhin auch, hatte auch schon fast ein schlechtes Gewissen, das ich so schwelgen durfte. Aber auf der anderen Seite, haben wir ja auch genauso viele Pakete unters Volk gebracht und das darf man ja auch nciht außer Acht lassen. Also Gewissen beiseite und FREUEN!!!!!
    Ich drück Dich & schicke Dir liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke ...
    Ist schon klasse was in der Bloggerwelt so alles verschenkt wird. Ich find es toll.
    Freu Dich an den schönen Dingen und hab einen schönen Tag :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da bist Du ja wirklich reich und wunderschön beschenkt worden! Herrlich, die Vorweihnachtszet könnte ewig dauern, findest Du nicht auch? ;-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Wochenstart,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, da freue ich mich sehr, dass Du so schön beschenkt worden bist und Dir die Adventszeit dadurch ein bischen verzaubert wurde.
    Ich drück Dich ganz fest und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Gestern war wirklich schon fast wie Weihnachten. Soooo viele Wichtelgeschenke durften ausgepackt werden, freu, freu, freu!
    Die Handschuhe sind wirklich traumhaft schön. Ich freu mich auch sehr über meine. Jetzt muss es nur schnell kalt werden. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ich würde mal sagen, bei dir war doch schon Weihnachten. Du bist wundervoll beschenkt worden und Päckchen auspacken ist eine der schönsten Beschäftigungen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Uii, da freue ich mich mit Dir über all die schönen Geschenke... Du hast ja auch wunderschöne Wichtelgeschenke gepackt, habe ich gesehen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    was für eine Wichtelei und so schön!
    All die liebevoll ausgesuchten Dinge, die dich da erreicht haben. So schön :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gemütliche Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, das sind wirklich feine Wichtelgeschenke und Überraschungen - und ich sehe, du hast auch in nächster zeit noch genügend auszupacken :o) Ich freu mich mit dir!
    Alles Liebe und herzliche Adventgrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    was für zauberhafte Geschenke Du bekommen hast. Die Fäustlinge sind zauberhaft und haben auch eine tolle Farbe. Auch Deine Kerzen sind herrlich.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit und bedanke mich auch noch recht herzlich für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüßchen von
    Virginia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    jetzt dachte ich heute, ich besuche dich schön der Reihe nach und bin über mich selbste rschrocken, wie lange ich denn schon nicht mehr hier war :-/
    Dann ist mir aufgefallen, dass ich doch ein paar liebe Zeilen von Tochterkind PC schrieb. Und jetzt fruee ich ich erst mal mit dir über all deine schönen Geschenke, dann hüpf ich weiter :O) ....

    AntwortenLöschen