Montag, 13. Juli 2015

Träge und schwergewichtig

bin ich im Moment. Also träge - nicht schwergewichtig:) Echt blogfaul und mehr draußen und mit anderen Dingen beschäftigt als mit dem Blog. Es ist ja nicht so, dass hier nichts gewerkelt wird. Im Gegenteil, ohne Stricken oder Häkeln geht bei mir gar nichts und unter Anderem sind diese Armbänder entstanden:


Ich mag das Muster sehr gern und hab schon einige davon verschenkt.

Die Anleitung gibt es bei ...create your life und Tina hat sie super verständlich aufgeschrieben. Sie sind aus Baumwolle und können mit der tollen Anleitung in jeder gewünschten Größe gehäkelt werden.

Und das mit dem Gewicht....

Etwas ziemlich Schwergewichtiges ist in den letzten Wochen bei uns eingezogen:
Diese alte, noch wunderbar intakte, voll funktionstüchtige Jaraso Waage. Erst einmal steht sie in unserem Badezimmer - auch wenn sie da gar nicht richtig zur Geltung kommt. Ich hatte schon überlegt, sie in den Flur zu stellen, aber das gute Teil ist aus Gusseisen und wenn man da mal aus versehen mit dem Fuß....oder dem großen Zeh....Autsch!! Also bleibt sie vorerst ganz unauffällig an der Seitenwand im Bad. 
Ein Klasse Teil!!
Das war´s auch schon wieder von mir, vielleicht hört meine "Trägheit" bald auf und es dauert nicht so lange bis zu meinem nächsten Post....
Für heute macht´s gut 
und viele liebe Grüße an euch,
 Anke