Dienstag, 22. März 2016

Darf ich vorstellen...

Das ist Lotte!
Weil es noch ganz schön frostig ist, hat Lotte eine dicke Strickjacke und eine Mütze bekommen.
Für die Fotos durfte sie einen ersten Ausflug in den Garten unternehmen. Da konnte ich gleichzeitig nachsehen, was hier schon so alles aus der Erde sprießt und welche Frühblüher ihre Köpfe recken. Ich freu mich schon so auf den Frühling! Auf Sonne, auf blauen Himmel, auf die Blumen, den Duft nach frisch gemähtem Rasen....ein wenig Geduld noch und dann...dann geht´s los:)

 Für die wärmeren Tage wird Lotte noch mit ein paar sommerlichen Kleidungsstücken bestrickt - die sind allerdings noch "in Arbeit". 
 Dank Barbaras toller Anleitung hat Lotte  einen richtigen Bauchnabel und einen Po bekommen.

Locker in eine Decke eingekuschelt hat sie es sich auf der Gartenbank gemütlich gemacht.
 Sie ist 45 cm groß und wartet nun hier auf eine Adoption. Bis dahin vertreibt sie sich die Zeit mit Emma, meiner ersten Puppe, die fest in meiner Nähecke wohnt, ein eigenes Bettchen hat und mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich an ihr vorbei gehe. 
Für heute macht´s gut und habt es schön:)
Ich geh dann mal weiter auf den Frühling warten...
Viele liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ist die süß :-))
    Das hast du richtig gemacht, sie noch mit warmen Sachen zu bestücken, denn es ist schon noch ganz schön kühl. Na ja, das wird schon!
    Das ist richtig niedlich, dass dein Püppchen sogar einen Popo und einen Nabel hat.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach ist die sooo niedlich..
    man möchte sie in einem fort knuddeln
    hoffentlich bekommt sie liebe Adotiveltern ;)
    aber da bin ich mir fast sicher
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Lotte ist ganz zauberhaft geworden :) und einen süssen Popo hat sie ;)
    Ich warte auch schon auf den Frühling, bin aktuell krank :'(
    Die Decke ist auch so schön, in die Lotte sich gekuschelt hat!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, ja, für deine Lotte gibt es nur ein passendes Wort. ZAUBERHAFT. Die hast du wirklich super hinbekommen. Ein Puppenkind, das man einfach nur ins Herz schließen kann. Allerliebste Grüße. Christine
    PS.: wünsche dir schon mal ein sonniges Osterfest, ein fleißiges Häschen und viele schöne, frühlingshafte Momente.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ach was ist die Lotte ein süßes Püppchen geworden und so schön hast du sie eingekleidet.
    Der Popo ist ja klasse. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Lotte ist ja eine ganz süße. Der knackige Po ist soo niedlich.
    Die findet bestimmt ganz schnell eine Puppenmutti.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber süß! So ein niedliches Gesicht.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir ein superniedliches Püppchen gelungen :)
    Bin begeistert :)

    LIebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!
    Oh wie goldig, na die wird doch sicher bald von einer liebevollen Puppenmama adoptiert!
    Ihre Kleidung ist echt klasse und Deine Grannydecke erst :-)
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    süß, einfach süß ist diese kleine Dame geworden. Ich hoffe doch sehr dass sie ein liebevolles Zuhause bekommt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Anke,
    a war ich doch paar Tage nicht da und schon habe ich diesen süßen Post von Dir verpaßt; wird aber sofort nachgeholt.
    Lotte ist ja ein goldiges kleines Mädchen und mit ganz viel Liebe "gefertigt"; ich sag' nur: Popo.... Einfach traumhaft ♥♥♥
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und vielleicht scheint auch mal die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen