Samstag, 5. März 2016

Hasentummelei

... ich hatte mir fest vorgenommen, schon viel eher hier zu schreiben. Und nun ist es doch schon wieder März.....
Naja - egal, es ist wie es ist... dafür kann ich euch heute meine "Hasentummelei" zeigen:)

Eine Menge unterschiedlicher Hasen hab ich in den letzten Jahren gestrickt und gehäkelt. Diese Hasen von
mag ich eindeutig am allerliebsten!

 Von den Anleitungen bin ich total begeistert und so werden zu den Hasen sicherlich bald auch noch weitere Anleitungen von Julie Williams gestrickt und bei uns einziehen.
Die beiden im Hellblau-Weiß-Dress haben sich schon angefreundet und bleiben hier.
Das Hasenmädchen mit dem grünen Kleid wird zu meiner Tochter ziehen und für das Häschen mit dem pinken Kleid gibt es auch schon einen Bestimmungsort.

Für heute macht´s gut und habt es schön,
Danke
 für euren Besuch bei mir und für die netten  Kommentare zu meinem letzten Post,
viele liebe Grüße,
Anke 

Kommentare:

  1. Die sind sooooo süß ♥!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ach so geht es mir auch ständig. Deine Hasenschar ist wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die sind aber wirklich richtig süß. Das Du die sehr gerne magst kann ich voll und ganz verstehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Anke,
    schön wieder von Dir zu lesen! Die Häschen sind ja soooooo goldig und ich
    kann gut verstehen, dass Du sie alle behalten möchtest. Ich hab' richtig in
    die "Hasentummelei" verliebt ♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich hab' Dir eine Mail geschrieben (Achtung: sie kommt von ...helmut@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    sind die süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!
    Wie schön, wieder mal von dir zu lesen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Hasen sind ja wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. woow die sind ja total süß,richtig zum verlieben die kleinen Hasen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, schön wieder von dir zu hören und zu lesen. Deine Hasenkinder sind ja so niedlich. Eins hübscher als das Andere... Eventuell würde ich mir ja noch zutrauen ein Häschen zu häkeln, aber zu stricken... Nein, das würde ich nicht schaffen. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die süß liebe Anke!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. wie süüüß
    so eine liebe Hasenparade..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz allerliebst....stricken mag ich ja auch sehr gerne...nur nicht so filigrane Dinge. Ich glaube, da fehlt mir die Geduld, also schaue ich mir das lieber bei dir an...:-)) Da kann Ostern ja kommen....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Sehr süss ist deine Hasenbande. Ich bewundere immer wieder diejenigen die so gut stricken und häckeln können.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    deine Hasenfamilie ist wirklich putzig und mit sehr viel Liebe gestrickt. Besonders die Mädels in ihren verschiedenen Kleidchen gefallen mir gut.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hach wie süß... Lust, solche Häschen zu stricken, hätte ich. Aber die Seiten sind englisch und mein Englisch lässt sehr zu wünschen übrig. Und überhaupt, ich befürchte, dafür fehlt mir die Geduld. Aber ich bewundere gerne deine Hasenfamilie.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  15. Was warst du wieder fleißig, liebe Anke!
    Deine Hasenbande ist herzallerliebst. Einer süßer als der andere.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, ich bin einfach hin und weg! WIE süß ist das denn?!!!!
    Da kann man sich gar nicht satt sehen. Wunderschön ...
    Genieße sie, die Süßen!
    ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    die sind einfach nur zuckersüß und gefallen mir super gut! Ach mich juckt es auch in den Fingern, aber ich muss noch ein bißchen Pause machen, selbst das Schreiben hier merke ich am Abend doch sehr.
    Aber immer Sommer bin ich bestimmt wieder dabei und kann auf der Terrasse mit den Nadeln klappern.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    das sind ja wirklich Hasis zum Verlieben! Ich bin hier bei dir einmal mehr sooooo begeistert.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ein entzückender Anblick sind die wunderschönen Hoppelchen.
    Eine herrliche Deko für Frühling und Ostern ♥

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gottchen Anke sind die niedlich !!

    Schön wenn man so etwas kann !!
    Kein wunder das Du dann nicht zum schreiben kommst.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    na Du bist ja eine Hasenmama... sooo fleißig. Aber die sind ja auch zu niedlich, also kann ich gut verstehen, dass da ein Hasi nach dem anderen von den Nadeln hüpft!
    Dann hab viel Spaß beim weiter Werkeln!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt wieder vorbeigehuscht;) Die Hasen sind der HIT! Ich finde sie wunderhübsch und allerliebst.
    Schönen Abend
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,

    diese kleinen Hoppler sind so schön und so zuckersüß. Die können jedem der sie bekommt einfach nur Freude bringen. Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, ich freue mich, von Dir zu lesen und wieder zu staunen, was Du schönes mit Wolle gemacht hast. Diese Häschen sind ja gestrickt? Das stelle ich mir noch viel schwerer vor als häkeln. Sie sehen so goldig aus und haben ein ganz feines süsses Gesichtchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke,

    putzig, wirklich herzallerliebst sind die kleinen Häschen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anke,
    die sind ja zum knuddeln süß. Alle so perfekt gestrickt.
    Dankeschön für den Tipp, werde bestimmt bei "little cottons rabbits" reinschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anke,

    haaaach und ich dachte schon, ich hätte viel verpasst, weil mein PC nicht so wollte....

    Die hast Du so richtig schön in Szene gesetzt - gefällt mir richtig gut!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,

    haaaach und ich dachte schon, ich hätte viel verpasst, weil mein PC nicht so wollte....

    Die hast Du so richtig schön in Szene gesetzt - gefällt mir richtig gut!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke,
    das ist ja eine süße Bande. Da kann Ostern ja kommen.
    Ganz lieben Dank für deinen liebe Kommi bei mir.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anke, die sind ALLERLIEBST
    Frage: Verkaufst du auch welche?
    Und wenn ja, zu welchem Preis?

    LG von Luna

    AntwortenLöschen