Montag, 28. März 2016

Wichtelaktion und W...wie Wärmflasche

Passend zum stürmischen Wetter ist eine Wärmflaschenhülle fertig geworden.
Eine zweite Hülle zeig ich euch am Ende dieses Posts, denn eigentlich wollte ich euch nur erzählen, 
dass ich gestern endlich mein Wichtelpaket aus der "Wichtelharmonie-Runde" öffnen durfte. Das Paket stand schon eine Weile hier und es ist mir echt schwer gefallen, es nicht schon eher zu öffnen...
Sonntag war es dann soweit, und diese schönen Dinge waren drin:

Dankeschön, liebe Stefanie, für die vielen tollen Sachen!!
Dankeschön auch für die lieben Ostergrüße, die mich auf dem Postweg erreicht haben. Die Karten hab ich (bisher) noch nicht fotografiert...das hol ich nach:)
Das war´s auch schon fast wieder von mir, hier pfeift der Wind ordentlich um´s Haus - war leider nix mit dem Frühlingswetter zu Ostern. Also: Wärmflasche füllen und gemütlich machen... 

Macht´s gut 
und macht´s euch auch gemütlich,
 viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Da war der Osterhase aber fleißig! So schöne Dinge hat er Dir ins Nest gelegt :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.......
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die Wärmflaschen sehen super hübsch aus.
    Aber auch dein Wichtelpaket enthält sooo schöne Dinge.
    Den grossen Holzhasen find ich ganz besonders toll.
    Schade, dass das Wetter bei euch nicht so schön war, wir hatten herrliche Sonnenstunden, auch heute noch mal.
    Bestimmt kommt die Sonne auch bei euch bald vorbei.
    Ganz lieb, Jana
    Die Blütenelfen vom Bloggertreffen sind auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein Wärmflaschenbezug ist ja toll, solch einen könnte ich zur Zeit auch gut gebrauchen, denn die Wärmflasche ist ja bei meinem Rücken im Dauereinsatz.
    Was ist denn die "Wichtelharmonie-Runde? Davon habe ich ja och nie gehört! Auf alle Fälle hast du wunderbare Dinge erhalten. So schön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Du hast aber wirklich sehr schöne Dinge in Deinem Wichtelpaket gehabt. Schade das wir jetzt wieder so lange warten müssen, grins.
    Deine Wärmflaschenbezüge sind wirklich wunderschön und man kan sie wirklich noch gebrauchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne Sachen
    das erwärmt das Herz..wenn es schon draussen nicht so schön ist ;)
    und die Wärmflaschenhülle sieht auch schick aus
    ich hab gar keine Wärmflasche mehr
    aber mein Körnerkissen muss jeden Abend mit ins Bett ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Wärmflasche könnte ich auch gerade gut brauchen, bei diesem usseligen Wetter. Die Bezüge sind allerliebst, liebe Anke. Ach Du machst immer so wunderschöne Dinge. Hab noch lieben Dank für Deine Worte bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Lieblingslandgrüße in die neue Woche schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich liebe Wärmflaschen und natürlich ganz besonders mit einer schönen Hülle drum herum. Deine sind perfekt gelungen, so romantisch. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Wärmflaschen kann man heute noch gebrauchen und morgen auch noch -schön geworden!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    die Wärmflaschen sind ja wiedermal wunderschön!!!
    Auch deine Osterwichtelgeschenke können sich sehen lassen.
    Es macht doch immer wieder Spaß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    Die Wärmflaschen sind ja der Knaller, soooo schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    die Wärmflasche hätte ich gestern auch gut berauchen können. Man, was das ein Stürmchen.
    Da konntest du ja deine Wichtelgeschenke ausgiebig bewundern. Tolle Sachen hast du bekommen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Wärmflasche könnte ich jetzt auch gebrauchen. Mir ist sooo kalt. Wann wird es nur endlich warm? Schöne Dinge hattest du im Wichtelpaket. Das Ei mit der Meise ist ja drollig und auch die kleinen Häuser sind süß.
    Mach es dir schön kuschelig,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, dein WIchtelpäckchen bzw der Inhalt hat dir sicher viel Freude gemacht.
    Aber die Wärmeflaschenhüllen gefallen mir sehr :)
    Bei uns war es recht mild und wird es auch so bleiben.

    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    schön das dir die Wichtelsachen gefallen. Aber der Wärmflaschenüberzug der ist ja ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen