Freitag, 15. April 2016

Blog-Geburtstags-Verlosung



♥ ♥ ♥
Wahnsinn, schon 2 Jahre führe ich nun diesen Blog
und habe viel Spaß dabei,
freue mich "wie Bolle" über eure Kommentare zu meinen Werkeleien,
über liebe Post im Briefkasten,
über unerwartete Geschenke,
über den Austausch per mail,
über die persönlichen und virtuellen Kontakte,
über unsere "Mini-Bloggertreffen",
über unsere "WhatsApp"-Runde,
stibitze mir eure wunderbaren Ideen und lass mich von euch zu neuen kreativen Werkeleien anstecken.

....bin ich froh, dass ich mich vor 2 Jahren "getraut" habe:)


Das alles wäre ohne euch gar nicht möglich und daher sag ich:
 Danke, Danke,Dankeschön an euch
 und starte eine Verlosung!
 Mitmachen kann jeder, der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, mindestens 18 Jahre alt und auf meinem Blog als Leser eingetragen ist.

Die Verlosung endet am 24. April und es  werden 2 Gewinner ausgelost, die sich dann über jeweils ein Filzglas freuen können:)
Vielleicht schreibt ihr gleich eure "Lieblings-Filzglas-Farbe" in den Kommentar...hätte auch noch hellblau....
Das obere Bild dürft ihr natürlich gern mitnehmen.

Für heute macht´s gut und habt ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch. Zwei Jahre ist eine Zeit, in der
    man viel erlebt hat. Dein Blog ist abwechslungsreich und immer lesenswert.
    Ich versuche mal ins Lostöpfchen zu hopsen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Für mich sind beide Gäser gleich schön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, herzlichn lückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Es ist doch klase, sich auf diese Arten austauschn und neue Inspirationen zu bekommen. Ich bin schon etwas längere zeit Leserin bei Dir und auc h wenn ich nicht oftr kommentier, so schaue ich mir sehr gerne Dine Werke an. Habe weiterhin ganz viel Frude und Spaß am Bloggen und am Basteln neuer Werke. Ich hüpf in Dein Lostöpfchen und mir würde das grüne Filzglas sehr gefallen. Gerne nehme ich das Bildchen mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich bin von Anfang an eine stille!!!! Leserin von dir und freue mich immer auf einen neuen Post. Alles
    Gute für die nächsten Blogjahre
    wünscht dir Inge G. aus E.
    (Ich finde beide Gläser schön)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Schön das es Dich gibt und wir uns hier im Bloggerland "begegnet" sind - ich freu mich immer von Dir zu lesen :)
    Deine Gläser sind soooo schön - allesamt!
    Besonders gefällt mir das rosane mit dem Vögelchen.

    Ganz liebe Grüße von ♥en
    sendet Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Anke,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Dein Blog bereitet soooo viel Freude und es macht immer wieder
    auf's Neue Spaß bei Dir zu lesen und schauen♥♥♥
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in's Lostöpfchen und versuche mein
    Glück - hellblau wäre mein Favorit -. Das Bildchen nehme ich
    natürlich mit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag liebe Anke!
    Ich schaue deine Werkeleien so gerne an. Und es ist schön, wenn immer wieder neue Kontakte entstehen.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich dann auch gerne und rosa wäre meine Wunschfarbe.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    zwei Jahre erst??? Ich hab gedacht, du blogst schon viel länger! Seit ich dich bewichteln durfte, ist das Fachwerkhäuschen für mich immer irgendwie eine "persönliche" Adresse!...
    Meine Farbe ist natürlich rosa, nur so für alle Fälle... ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue mir deine Werkeleien liebend gerne an und mopse auch mal die ein oder andere Idee. ;) Besonders schön ist es, dass ich mir deine schönen Sachen auch immer live ansehen kann. Mach weiter so! Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hätte übrigens auch gedacht, dass du schon länger bloggst!
    Das sind ja sowas von entzückende Filzgläser! Mir gefallen beide sehr gut, aber grün würde besser in unser Wohnzimmer passen ;o)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/a-new-life-4-leben-ohne-palmol.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Gerne hüpf ich in den Lostopf, rosa würde mir gut gefallen!
    Mach einfach weiter so, ich lese gern bei Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ja da gratuliere ich dir ganz herzlich zum zweijährigen! Bei mir ist noch ein bissel hin..lächel..Es ist sehr schön so eine Bloggerfamilie da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist Wahnsinn zu was man alles angesteckt wird...lächel..
    In deinen Lostopf hüpfe ich natürlich sehr gerne und es kann ja nicht anders sein..lach...Rosa bitte..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau, wie der Anfang war. Ach ist das schön!
    Deine Filzwerke bewundere ich schon eine Weile. Die kleine Elfe fühlt sich bei mir auch sichtlich wohl :-)
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinem Giveaway.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke alles gute wünsch ich dir zu deinem Blogg Geburtstag 💕du hast einen sehr netten und schönen Blog deine Filzarbeiten sind sehr schön gerne würde ich das auch können ABER Frau kann nicht alles und es muss für solch nette Talente wie dich auch was bleiben ;)
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung der schönen Teile mit.
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht und
    was man für nette Menschen im Bloggerland kennen lernt, das ist echt schön!!!
    Deine Filzweke bewundere ich immer mit großen Augen, die sich einfach super schön!! Also hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück, freuen würde ich mich über das Grüne!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag, geht es mir doch wie Dir, auch ich nehme mir hier manche Ideen mit. Deine Filzwerke bewundere ich immer ganz besonders, denn das ist nichts für mich, da habe ich keine Ausdauer und mir tut immer alles weh... Deshalb spring ich natürlich gerne mit in den Lostopf.
    LG und habt eine feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Filzlichter sind so schön, da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen!
    Bild nehm ich mit :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu!
    Hallo liebe Anke,
    meinen ganz alleroberherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! Jaaaa, es ist sooo schön, dass wir uns hier beim Bloggen getroffen haben, dass wir festgestellt haben, dass wir gar nicht sooo weit auseinander wohnen und und und.
    Tolle Filzgläser hast Du gewerkelt, da hüpfe ich doch super gerne mit in Deinen Lostopf!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Morgen, liebe Anke
    da reihe ich mich gern in die Reihe der Gratulanten ein und gratuliere dir ganz herzlichst zum 2. Blog-Geburtstag!
    Deinen Blog besuche ich immer sehr gern! Mich begeistert immer deine Kreativität und manchmal möchte ich etwas davon abhaben *grins*
    Anke, freue mich weiterhin auf deine tolle Inspirationen!
    Das Foto habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt und so springe ich mit einem Hüpfer in das schon gut gefüllte Lostöpfchen hinein!
    wünsche dir einen schön geruhsamen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpchen.....Deine Filzwindlichter sind so schön....
    Mir gefallen beide sehr gut.....ich würde mich überraschen lassen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und ich komme immer sehr gerne vorbei.
    Das ist ein wunderschöner Gewinn und gerne hüpfe ich mit Anlauf in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch
    auf weitere Jahre ;)mit deinen tollen Werkeleien
    ich dachte ich wäre schon in deiner Liste da du bei mir in der Blogrolle bist ;)
    habs wohl vergessen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag. Wie doch die Zeit vergeht...
    Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Da Rosa meine Liebelingsfarbe ist, würde ich mich über diese Farbe am meisten freuen.
    Das Bild nehme ich noch mit zu mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anke,
    irgendwie schaffe ich es mich so langsam durch die Post und Blogs der letzten zwei..drei Monate zu lesen. Ich habe wohl so einiges versäumt....!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit uns Blogmädels- und Jungs.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    von Herzen auch von mir, Glückwünsche und Gratulation zu deinem 2. Bloggeburtstag!Es macht immer Spass bei dir rein zu schauen......also mach weiter so, damit wir noch viele gemeinsame Bloggerjahre haben und uns gegenseitig inspirieren können!!!!
    Mir gefallen beide deiner zauberhaften Gläser.....und hellblau wäre auch sehr schön! Also, meine Liebe, falls mir das Glück hold ist, lasse ich gerne dir die Entscheidung!
    Danke für die goldige Verlosung und dein Bildchen verlinke ich gerne bei mir!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  26. So ein wunderschöner Blog und die vielen schönen Sachen. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  27. Dann gratuliere ich mal ganz herzlich um Bloggeburtstag und reihe mich in dn Lostopf mit ein :-)

    herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe, liebe Anke,

    nach langer Zeit (gefühlten Jahrhunderten) bin ich aus dem Stress von Arbeit, Familie, Studium und so weiter wieder mal aufgetaucht und drehe eine Blogrunde. Natürlich muss ich doch auch bei Dir vorbeischauen und gratuliere gleich mal zum Bloggeburtstag ♥. Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und manchmal fragt man sich wohin sie nur entschwinden mag. Ich hoffe, der für heute geplante Post auf meinem Blog geht auch wirklich online.....schau doch mal vorbei wenn du magst ;).
    Ich hinterlasse dir einen frühlingshaften lieben Gruß und wünsche Dir weitere schöne Jahr hier bei uns im Bloggerland ♥

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Die sind traumhaft schön!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebste Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen