Montag, 25. April 2016

Gewinner und was ich so gehäkelt habe...

Seit ich so ähnliche Häkelherzen gesehen habe war klar - die will ich auch;)
Und nun sind einige Herzen entstanden. Verschiedene Anleitungen finden sich kostenlos im "weltweitennetz". Ich hab mich für eine englische entschieden(von Ravely), sie ein klitzekleines bisschen verändert und mich jedoch überwiegend dran gehalten.
 Verziert mit kleinen Häkelröschen schmücken sie jetzt einige Ecken hier im Fachwerkhäuschen.
Soooo....und nun versuche ich mal einen einigermaßen eleganten Übergang zu meiner Verlosung....
Ich hab mich total über eure netten Kommentare gefreut!! 
Und heute Morgen dann - mit meiner
 "Terrinen-Los-rauszieh-Methode"
die Gewinner ermittelt.
Gewonnen haben:
♥ ♥ ♥
die liebe Yvonne aus dem Wichtelhüsli
und
die liebe Sabine von kleine Se(e)ligkeiten

Herzliche Glückwunsch!!

Sabine hat sich Rosa gewünscht und Yvonne mochte beide Farben, daher bekommt Sabine das in Rosa und zu Yvonne reist das Hellgrüne Glas.

Entweder noch heute - oder spätestens morgen schicke ich die Gläser auf die Reise:)
Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein, bestimmt starte ich wieder mal eine Verlosung!
Für heute macht´s gut und habt es schön,
bin gespannt, bis wann das wechselhafte  Aprilwetter noch anhält...
Viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Herzen sind wiedermal total schön. Man sieht bei allem was du machst, wieviel Liebe dadrin steckt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße aus berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,das sind sooo schöne Häkelherzen. Die kleinen Röschen passen so hübsch dazu. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnner.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Herzen schauen voll schön aus! Es ist mal eine ganz andere Art von Häkelherzen, toll!
    Auch die Farben finde ich wieder allen Erwartens sehr gut. Du weißt ja, das ich es normalerweise nicht so sehr mit rosa und hellblau habe, aber hier gefällt es mir doch sehr :-))
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner und dir wünsche ich einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh liebe Anke,
    habe ich da gerade meinen Namen gelesen? Jaaaaaaaaaa........jupi....ich freu mich ja so! Hab ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung.....und das nenne ich jetzt meinen Glücksmontag :-))) Ich kann es kaum erwarten bis ich das wunderschöne Filzglas in Händen halten darf.....jetzt mach ich mal ein Freudentänzchen durchs Haus!!!
    Stop Yvonne.....zuerst noch: liebe Anke deine Herzen sind ein Traum....allerliebst....habe auch gerade ein paar Herzens gehäkelt.....Duftherzen! Zeige sie morgen :-)) Aber beim Anblick deiner Herzen juckt es mich schon wieder in den Händen.....und die Häkelnadel ist ja auch noch warm...*kicher***
    Natürlich gratuliere ich auch noch der zweiten Gewinnerin und freu mich mit ihr!
    Nochmals ganz, ganz lieben Dank!
    Sei lieb gedrückt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ach die Häkelherzen sehen ganz bezaubernd aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Sie können sich wirklich über die
    hübschen Herzen freuen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Herzchen sind wirklich zuckersüß, die schmücken sicher die ein oder andere Ecke bei Dir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich les das jetzt grad noch, bevor ich ins Bett gehe! ICH HAB GEWONNEN!!??!! Juhuuuuuu!!! Ich freue mich!!! :-)))
    So schön!!! :-)))
    HAch, wie schön, heute NAcht träume ich bestimmt gut!! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    deine Herzen sind einfach bezaubernd.....soooo schön ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe SABINE...du hast dir das verdient :)

    Lieben Gruß
    Bianca
    ...die jetzt dann schon wieder los muss auf Arbeit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke!
    Deine Herzchen sind zuckersüß.
    Hab Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    die Herzen sind aber wirklich süß.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schade, jetzt habe ich ausgerechnet deinen vorherigen Post verpasst und war bei deiner Verlosung leider nicht dabei. Aber trotzdem "Glückwunsch" an die Gewinnerinnen. Deine Herzen, liebe Anke, sind einfach herzallerliebst. Gehe auch gleich mal auf die Suche nach einer Anleitung ;-). Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Anke, ein schöner Spruch ist das mit dem Zuhause, so geht es mir auch:-)
    Wunderschön sind Deine Herzen und über beide Gewinnerinnen habe ich mich sehr gefreut.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    ganz herzig sind sie geworden Deine Häkelherzen. So eines möchte ich auch schon lange mal machen. Es sind einfach zu viele Ideen und die Zeit reicht einfach nicht. Herzlichen Glückwunsch den beiden Glückspilzen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. die Herzen sind niedlich
    und passen auch überall hin
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    die Herzen sind toll, ich kenne nur die Rundrum gehäkelten, aber Deine schauen gut aus und irgendwie nicht ganz so aufwendig, muss ich mir merken.
    Deine Verlosung ist super, erinnert mich an "Spitz pass auf" *g*
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir einen netten Abend
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen richtig schön aus!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  18. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,

    die Herzerln sehen ja entzückend aus, vor allem mit den kleinen Verzierungs-Röslein drauf!

    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße,

    Traude

    AntwortenLöschen