Freitag, 24. Juni 2016

Total gefreut

...habe ich mich vor einigen Tagen, als so liebe Sommerpost, Geburtstagspost und sogar Geburtstagspäckchen hier eingetroffen sind.
DANKESCHÖN !!

Dankeschön an Vanessa - für das total niedliche Erdbeermädchen

an Nicole - für das süße HOME-Mobile
an Andrea - für das wunderbar duftende Badesalz
und an Manu - für die liebe Sommerpostkarte.
Ihr habt mir echt eine große Freude bereitet:)
                                                                              ♥ ♥ ♥
 Inzwischen sind all die schönen Geschenke im Fachwerkhäuschen "verdekoriert" und ich habe mal wieder etwas Zeit an der Nähmaschine verbracht.
 Herausgekommen sind diese beiden Kissen, die von nun an ein feines Plätzchen in der Ferienwohnung meiner Schwester haben.
Für heute verabschiede ich mich mit einem Bild von unserer Coco...
Macht´s gut und genießt das sommerliche Wetter, das mach ich auch...
viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. sehr schöne "Aufmerksamkeiten" hast du bekommen ;)
    das war sicher eine Freude auszupacken.. ;)
    und die Kissen sind sehr schön geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich gratuliere Dir von ganzen Herzen nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Schöne Dinge sind bei Dir eingetrudelt. Die Kissen sind wirklich sehr hübsch und wären auch wunderschön für den Outdoor Bereich (ich mopse mir einfach mal die Idee ,grins)
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, liebe Anke
    ups, das hätte ich wissen müssen! Auch von mir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Schöne Post hatte dich erreicht und ich freue mich für dich!
    Die Kissen hast du so toll maritim gestaltet!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    schön, dass Du Dich so gefreut hast!
    Mensch, Deine Kissen sind ja einsame Spitze geworden! Total schön!
    Ich wünschte, ich hätte mal etwas mehr Zeit...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Dinge! Da wird einem ganz urlaubsmäßig zu mute.
    Tolle feine Kissen!
    Liebe WE-Grüße von Gisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Dann zuerst einmal, alles alles Liebe und Guten nachträglich zu deinem Geburtstag, da bist du aber wirklich reichlich bedacht und beschenkt worden. Toll deine Geschenke, Eins schöner als das Andere.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Mit Verspätung aber von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤️
    Schön das du so verwöhnt wurdest!
    Deine Kissen sind wunderschön so richtiges Sommerfeeling!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ❤️lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag du Liebe.....
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen....
    Und deine neuen Sommerkissen sind wunderschön....
    Da ich gerade total auf Anker stehe, genau meins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So viele schöne Geschenke!
    Die Sommerkissen sind wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    das Erdbeermädchen ist ja zuckersüß und die Kissen für deine Schwester sind wunderschön und passen wunderbar in eine Ferienwohnung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, ganz herzlich gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag und lasse Dir die allerliebsten Wünsche für Dich da! Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und das freut mich sehr für Dich. Deine beiden Kissen sind machen richtig Urlaubsstimmung und für eine Ferienwohnung sind sie ganz toll. Da wird sich Deine Schwester sehr darüber freuen.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Päckchen und Geschenke hast du bekommen.
    Die selbstgenähten Kissen sind auch toll. Sommerfeeling pur.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke!
    Ist doch schön, wenn man ab und zu auch mal so liebe Post bekommt und nicht immer nur irgendwelche Rechnungen. Das Erdbeermädchen ist zuckersüß. Aber auch deine Sommerkissen sind klasse geworden. Da muss ja jetzt endlich richtig Sommer werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    wunderschöne Sachen hast Du bekommen und:
    Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Anke,
    nun möchte ich doch so gern bei dir vorbeischauen und schauen, wie es dir geht... lange war ich ja nicht hier und nun gibt es eine Fülle von Bildern auf allen blogs,... ich dosiere das etwas;O)
    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe dir, du bist ja toll beschenkt worden,und du hast so schöne Handarbeiten gemacht, allein die Jacke ist ja eine Sensation, an so große Projekte wage ich mich irgendwie gar nicht mehr ;O) Nun lasse ich dir ganz liebe Grüße hier, schönen Abend noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir *hüstelchen* mit einer klitzekleinen Verspätung......ganz
    viele liebe Geburtstagsgrüße !!
    Wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr...
    Eine große Portion Gesundheit obenauf !

    Du hast wundervolle Post bekommen die man wirklich
    rasch...verdekorieren muss *schmunzel*

    Deine Kissen sind richtig schön und werden ganz bestimmt
    viel Freude bereiten.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    viele schöne Sachen hast du bekommen. Toll! Von mir auch noch alles Liebe im Nachhinein <3! Deine Kissen sind wunderschön, so sommerlich.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    über die Kissen hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut! Wie schön, dass so Viele an dich gedacht haben :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen