Donnerstag, 25. August 2016

Für einen kuscheligen Start...und Minibloggertreffen

Vor inzwischen fast einer Woche fand unser kleines, feines Minibloggertreffen statt.
 Gemeinsam mit Nicole aus dem Schneckenhaus und Vanessa von LeineLiebe verbrachte ich einen tollen Tag!
Erst in unserem Lieblingsladen...
und dann im Schneckenhausgarten.

Dort ließen wir unsere Strick - und Häkelnadeln klappern, genossen Cappuccino, Kaffee und Tee, aßen leckeren Kuchen, bewunderten die neue Küche und quatschten munter drauf los. Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich schon sehr auf´s nächste Mal:)
Im letzten Post hatte ich ja bereits geschrieben, was hier alles so entstanden ist und heute zeige ich euch meine gestrickten "Willkommens-Geschenke":
Jeweils eine Mini-Mütze mit klitzekleinen Schühchen. Bei einem Set hab ich noch ein kleines Püppchen dazu gestrickt.
 Damit es schön niedlich aussieht, schnitt ich "Durchblicke" in kleine Papiertüten und hinterklebte diese mit Folie. Noch einen kleinen Wunsch daran geheftet....fertig.
 So sind hier einige Willkommens-Geschenke "für einen kuscheligen Start ins Leben" entstanden...und das Nächste befindet sich auf meinen Nadeln :)

Die lass ich heute weiter klappern und wünsche euch einen schönen Tag!
Der Sommer dreht ja noch einmal total auf,
viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da sind dir wunderschöne Sächelchen von der Nadel gehüpft.
    Auch der gedeckte Tisch beim Minibloggertreffen sah toll aus.
    Es muss wirklich ein wunderchöner Tag gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    ooooh was sehen die "kuscheligen Niedlichkeiten" goldig aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie beim Mini-Blogger-Treffen gut ankamen und ihr jede Menge Spaß hattet.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    bei Vanessa und Nicole hab ich auch schon so schöne Fotos von eurem Treffen gesehen. Toll, dass ihr so eine schöne Zeit mit einander verbracht habt.
    Deine Willkommens Tüten mit all den süßen kleinen Sachen sind ganz wunderbar. Eine herzige Idee!
    Ich wünsche dir auch noch einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Deine Willkommenspäckchen sind soooo goldig und wieder so allerliebst verpackt. Da werden sich die neuen Erdenbürger freuen.
    Bei mir klappern hier auch gerade wieder die Nadeln im Garten. Heute hab ich mal das Spültuch stricken ausprobiert.
    Es war echt schön mit euch. Das müssen wir wirklich öfter machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    die willkommenspäckchen sind wunderschön geworden. Und der Einblick macht sich total gut in den Papiertüten, muss ich mir merken. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ach snd die süüß
    und wirklich liebevoll verpackt..
    ein wunderschönes Geschenk..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    was für tolle Willkommengeschenke.....
    Ja von eurem netten Treffen habe ich schon gelesen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    was für eine süße Idee, besonders mit der schönen Verpackung und dem Spruch...einfach herzig ♥!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    die Sets für die Babys sind wunder-wunderschön und gefallen mir sehr gut. Sie sind auch richtig klasse verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. So entzückend sind Deine Sets für kleine Schlüpflinge, liebe Anke und so eine schöne Verpackung. Hast Du alles sehr liebevoll gemacht♥

    Schönes Wochenende und Nelegruß :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    ganz, ganz entzückend die Sachen für die kleinen Erdenbürger! Und wunderschön verpackt!!!! Ich finde es immer wieder herrlich, wenn Du über Eure Bloggertreffen berichtest, ich hoffe, dass wir das im November hier im Rheinland auch schaffen.....
    Ganz, ganz liebe Grüße an Dich

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    ganz, ganz entzückend die Sachen für die kleinen Erdenbürger! Und wunderschön verpackt!!!! Ich finde es immer wieder herrlich, wenn Du über Eure Bloggertreffen berichtest, ich hoffe, dass wir das im November hier im Rheinland auch schaffen.....
    Ganz, ganz liebe Grüße an Dich

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    so tolle Willkommensgeschenke..., und so wunderschön verpackt. Toll auch die Idee mit dem Fensterchen in der Papiertüte.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, hast Du süsse Sachen gestrickt. Die möchte man am liebsten auch anfassen. Ganz tolle Geschenke sind das geworden. Dass Du so einen tollen Bloggertag hattest, freut mich sehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Susanne
    es ist doch immer wieder schön, Gleichgesinnte zu treffen und ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen!
    Die kleine Willkommens-Geschenke sehen ganz zauberhaft aus und du hast sie auch noch toll verpackt! Die Geschenke werden sicherlich viel Freude machen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    das klingt nach einem sehr harmonischen Treffen, besonders der Teil mit dem Stricken ;O) Wunderschöne Sets sind entstanden und du hast sie so einfallsreich verpackt, eine ganz tolle Idee! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke!!!
    Jaaaaa, es war soo toll und ruft definitivnach Wiederholung!
    Deine Sets sind sowas von zuckersüß!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen