Freitag, 28. Oktober 2016

Kleine Bäume

Wie versprochen zeig ich euch heute, was aus den kleinen, gefilzten Bäumen entstanden ist.


Falls ihr es nachmachen möchtet: Ich hab ein Glas mit Moos ausgekleidet, etwas Steckmasse in die Mitte gestopft, Moos drüber...und die Stäbe der Bäume in den Steckschaum  gesteckt.
Dadurch halten sie gut.
Dann ein kleines Reh, oder kleine Wichtel auf das Moos gesetzt, eine Schleife um das Glas - Fertig!
Ein paar Bäumchen hab ich noch übrig - die werden dann bestimmt einen Platz in der Weihnachtsdeko bekommen:)
Macht´s gut und viele liebe Grüße,
 Anke


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Anke,
    was für eine schöne Idee und die "Filz-Bäumchen" sind ja Spitze!
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, das sieht so schön aus! Und das Weckglas kommt hier wirklich auf das wundervollste zum Einsatz! Eine ganz zauberhafte Dekoration ist das.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Ensemble! Zeig dann auch unbedingt deine Weihnachtsdeko :o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Ganz zauberhaft... Diese Gläser sind Dir ja wunderbar gelungenen!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Die Gläser sind ja wirklich zuckersüß.
    Eine sehr niedliche Idee.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    Die Gläser sind toll geworden.
    Eine wunderschöne Deko!
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anke,
    wie bezaubernd...hach so ein geschmücktes Glaserl von dir ist wirklich eine so fantastische Deko. Mit den putzigen Wichteln da kann man sich direkt in einen Märchenwald träumen. Solch verträumte Arbeiten mag ich unheimlich gern. Jetzt nehme ich ein wenig von deinem Märchenwald-Zauberstaub mit...lächel..
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    Oh Gott sieht das süß aus! Das Glas ist ein Traum, ich bin ganz begeistert!
    Leider hab ich es mit dem Filzen nicht so, habe meine ganzen Materialien meiner Nichte vermacht....aber vielleicht könnte sie das mal probieren :-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    die Bäumchen in den Gläschen sehen wirklich ganz entzückend aus. Eine super schöne und süße Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Anke, deine Gläschen sind so wunderschön! Mit den gefilzten Bäumchen und den Tierchen ganz allerliebst! Ich würde auch so gerne mal wieder filzen, aber mir fehlt einfach die Zeit, schade! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    was für eine bezaubernde Dekoration. Eine schöne Idee so niedlich umgesetzt, das schreit direkt nach Nachahmung. Vielen Dank für's Teilen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Anke!
    Das ist ja eine mega niedliche Idee! Total klasse!
    Ach ja, filzen müsste man können *lach*
    Ich bin jetzt schon auf Deine Weihnachtsdeko gespannt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    ohhhhh ich bin ganz verzückt ....
    solch ein schönes Bäumchen-Glas :)
    wunderschöne Dekoidee ♥

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    was für eine süße Idee! Danke für die Inspiration.
    Liebste Halloweengrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    diese Bäumchen im Weck-Glas lassen sich ja ganz wunderbar je nach Jahreszeit dekorieren. Sie sehen so gut aus! ...und sie nehmen nicht viel Platz in Anspruch, vermitteln aber dennoch sehr viel Stimmung! Super gemacht!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. was für eine bezaubernde Deko..
    das sieht einmalig schön aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht allerliebst aus....
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht allerliebst aus....
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja süß geworden, und auch so schön in dem Glas drapiert.
    Tolle Idee
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen