Freitag, 20. Mai 2016

Ein kleiner Förster

...hat uns kurz in unserem Garten besucht.
 Er hatte ein winziges Reh dabei und wirklich nur ganz wenig Zeit.
 Aus meiner Nähecke raus...einmal durch den Garten...und verschenkt an einen besonders lieben Menschen ♥
Zum Glück konnt´ ich ihn grad noch so eben vor die Kamera bekommen.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
(Das Bastelpaket war übrigens von kleine Troll)
viele liebe Grüße,
 Anke

Freitag, 13. Mai 2016

Umfunktioniert

Dieses Kissen wäre fast eine Decke geworden. 

 Kurzfristig hab ich mir überlegt, aus den kleinen Grannys "nur" ein Kissen zu nähen, denn ich möchte in der nächsten Zeit noch sooo viele andere Projekte stricken, häkeln und ausprobieren....
und wenn ich dann eine Decke anfange....
dann häkele ich da ständig dran weiter....angefangene Projekte warten auch noch....
               also aufgehört, quasi "umfunktioniert" 
- und nun gibt´s ein neues Kissen für den Garten!
In den Garten werd ich auch gleich gehen und das schöne Wetter genießen, ehe das angekündigte kalte Wetter über Pfingsten hier eintrudelt. 
Macht´s gut und
 viele liebe Grüße,
 Anke