Sonntag, 1. Januar 2017

Weihnachtswichteln und das Neue Jahr

Ich wünsche euch ein Frohes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr ♥
Gleich heute werde ich (endlich mal wieder) eine ausführliche Blogrunde drehen und euch besuchen kommen. Doch bevor es losgeht gibt es noch einen Blick auf meine schönen Wichtelgeschenke vom Weihnachtswichteln bei der lieben Vanessa:
Das habe ich von der lieben Lisa bekommen. Vielen Dank!!

Und weil aus diesmal auch meine Tochter dabei war, die (noch..) keinen Blog hat, zeig ich auch, was Enya von der lieben Andrea  bekommen hat:

Auch dir, liebe Andrea, vielen Dank!
Überhaupt möchte ich heute Danke sagen, für die vielen Karten und Geschenke, die zu Weihnachten und zum Jahreswechsel hier gelandet sind. Ich hab mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut!!
Und Danke an dich, liebe Vanessa, dass du das Wichteln wieder so toll organisiert hast:)
Nun bin ich gespannt auf 2017.
Gespannt, wie es wird und was wir draus machen. Für mich wird es ein richtungsweisendes Jahr werden - so viel steht schon fest. Und ein kreatives! Und ich hoffe sehr, es wird ein friedliches Jahr!!
Macht´s gut und bis bald,
 viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Danke für die guten Wünsche, liebe Anke.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2017 - alles Gute für Dich.

    Viele liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich bin auch gespannt auf dieses Jahr!
    Die Hoffnungen von dir kann ich teilen!

    Ich liebe es auch, Karten zu bekommen.
    Es ist so schön, sie immer wieder anzuschauen!

    Viel Freude mit euren Geschenken
    und alles Liebe für euch!

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass auch meine besten Neujahrsgrüße da. Ich sehe nicht so entspannt ins kommende Jahr, ich sollte am besten die Tageszeitung aus meinem Haushalt verbannen. Aber ich freue mich immer, wenn ich hier bei Dir und bei den anderen Bloggerinnen lesen kann. Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und sehr freundliches Jahr, alles Liebe von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr! Ganz herzlich bedanke ich mich bei dir für deine zauberhaft, liebe Weihnachtspost. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Lass dich drücken.
    Eure Wichtelgeschenke sind ganz wundervoll und ich kann mir eure Freude darüber gut vorstellen.
    Nochmals alles Liebe fürs 2017 und ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit deinem zauberhaften Fachwerkhäuschen!
    Drückerli und herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr.
    Dein gehäkeltes Schweinchen ist sehr niedlich und der Weihnachtsbaum ja wunderschön.
    Toll was du alles erhalten hast. Meine Tochter heisst übrigens auch Enya. ♡
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr, liebe Anke !
    Freue mich auf neue kreative Idee von Dir. Ich habe mir auch so einiges vorgenommen, mal schauen was geht ! Komm gut in die erst Januarwoche ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches und creatives neues Jahr.
    Schöne Wichtelgeschenke habt ihr bekommen. Dein Weihnachtsbaum ist ja ein Prachtstück, so schön groß und du hast auch die schöne Krippe.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. schöne Wichtelgeschenke habt ihr bekommen..
    und dein Baum.. so schön groß und gut gewachsen.. ;)
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute im neuen Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANke,
    wie schön, einen Post von dir zu lesen!! Da kann ich dir doch an dieser Stelle von Herzen DAnke sagen für deinen lieben Weihnachtsgruß, der mich völlig überrascht und sehr!! erfreut hat! Ich wünsche dir fürs Neue Jahr, dass deine Pläne gelingen und was immer du dir vorgenommen hast, gut werden wird!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, für das Jahr 2017 wünsche ich Dir nur das allerbeste. Sowie privat, gesundheitlich und beruflich. Ganz viele Glücksmomente und weiterhin viel Freude bei Deiner wundervollen Kreativität.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    ich wünsche dir auch noch ein schönes Neues Jahr und viele glückliche Momente.
    Das Häkelschweinchen ist zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives, glückliches und friedliches 2017!
    Mögen all deine Pläne und Wünsche sich positiv entwickeln.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ich wünsche dir ein gesegnetes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten und mit mehr Frieden und weniger Hass auf dieser schönen Welt!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    das sind ja wirklich hübsche Wichtelgeschenke - und ich bin ganz begeistert von dem Schweinchen und dem süßen kleinen Mädel mit dem Blütenhaarband! Dass 2017 für dich ein kreatives Jahr sein wird, davon gehe ich mal aus, denn ich glaube, es gab noch nicht viele "unkreative" Jahre in deinem Leben, stimmt's ;-) - "Richtungsweisend klingt auf jeden Fall sehr spannend! Danke für deine lieben Wünsche - auch ich wünsche dir Glück und gutes Gelingen für alle deine Unternehmungen! Dir und den Deinen ein wundervolles Neues Jahr!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen