Montag, 20. Februar 2017

Zick Zack Schal

Nun hab ich auch einen. Einen Zick Zack Schal! Der Schal ist das erste (fertige) Teil meiner Schal und Tücher Anschlagserie, die mich im Januar voll erwischt hat.
Das Muster findet ihr kostenlos im Weltweitennetz.
Das Stricken hat Spaß gemacht, das Muster ist einfach und prägt sich schnell ein. Der Schal  ist so lang geworden, dass ich ihn locker 2x um den Hals schlagen kann.
 Die Farben gefallen mir richtig gut und obwohl ich Strumpfwolle verwendet habe, kratzt er nicht sondern ist schön weich.Jetzt strick ich an dem nächsten Tuch....nur noch wenige Reihen, dann ist auch dieses vorzeigbar:)
Macht´s gut und habt eine schöne Woche,
 viele liebe Grüße,
 Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    der ist ja superschön geworden! Muss ich mir merken, obwohl ich im Moment wirklich (WIRKLICH!) keine neuen Arbeiten anfangen, sondern erst mal all die begonnenen Projekte beenden will. Aber eben, so eine kleine Ideen-Sammelliste ist natürlich trotzdem vorhanden... ;-)
    Auf Dein nächstes Projekt bin ich sehr gespannt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke, der Schal ist ein Hingucker!!! Das Muster und deine Farbwahl finde ich richtig toll.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke :)
    Der Schal sieht super aus :))) , habe mir jetzt auch wieder Wolle gekauft ( war ja völlig abgebrannt, hihi ) , und dann werde ich so einen Schal auch mal in Angriff nehmen ....bestimmt sehr bald , die Wolle ruft schon dauernd : Fang an...
    Liebe Grüße und bis bald , Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    dein Schal ist wunderschön, dieses Zackenmuster ist echt faszinierend!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    der Schal schaut total schön aus und wäre heute das perfekte Outfit für mich, denn draußen ist es ziemlich windig und man benötigt was warmes um den Hals und um die Ohren. *g*
    Du bist ja voll im Strickfieber, da wünsch' ich Dir noch ganz viel Spaß bei Deinen Arbeiten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, dein "neuer Begleiter" kann sich definitiv sehen lassen. Die Farben passen sehr gut zum Frühling, der hoffentlich bald um die Ecke kommt. Naja, ein wenig wird es noch dauern :-). Wünsche dir auch eine schöne Woche. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ui, der sieht echt stark aus!! Ich muss gleich mal auf die Suche nach der Anleitung gehen, denn so einen Schal den möchte ich mir dann wohl auch machen. Ich stricke auch gerade wieder eine Frühlingsjacke soll es werden♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Dein Zickzack Schal macht richtig gute Laune und man kann ihn bei diesem Schmuddelwetter auch noch sehr gut gebrauchen.
    Bin gespannt was als nächstes fertig wird.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das Tuch ist sehr schön! Die weißen Reihen dazwischen machen das ganze so schön leicht, toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - sowohl die Farben, als auch das Zickzackmuster!!!
    Den würde ich auf jeden Fall auch tragen!
    Doch leider habe ich keine Zeit zum Stricken.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, wunderschön ist Dein Schal geworden. Er sieht schon so weich aus und das Muster ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    der Schal ist wundervoll geworden. Das Muster habe ich auch schon im Netz gesehen, bin aber noch nicht zum stricken gekommen.
    Gell, sieht aus wie von Missoni ;0)
    Wünsche dir einen schöne Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    total schön geworden!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    der ist aber schööööööön geworden.
    Das ist ein direkt-haben-wollen Teil.
    Ist der aus der Wolle von Hannover?
    Mach es Dir kuschelig und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Einen ganz chicen und wunderschönen Schal hast Du gestrickt, liebe Anke. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit diesem kuschligen Hingucker.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    Dein Schal ist wunderschön geworden ♥♥♥!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ♥ Anke,
    so tolle Farben! Ich mag die Zickzackschals. Sehr. Und bin schon auf dein neues Produkt gespannt. Fühl dich wohl in dem schicken Teil ...
    ... und sei liebe gegrüßt! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke!
    Das ist ja ein toller Schal. Ein richtiger Hinkucker bei diesen trüben Tagen. Das Zickzack Muster sieht super aus.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  19. ui..
    der sieht aber wirklich gut aus
    eine schönes Muster und tolle Farben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,

    wow - ich bin absolut begeitsert!
    Der Schal ist mal ne Augenweide - TOLL ♥

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, die sind hier auch schon von der Nadel gehüpft....
    Das Muster ist echt toll, oder?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen