Freitag, 21. April 2017

Herzparade

die Ostertage sind inzwischen vorbei...und trotzdem zeig ich euch noch meine Riesen-Herzen,teils mit österlichen Motiven, die ich in den Tagen vor Ostern genäht habe.
 Eine tolle Sache, um kleine Spitzenreste zu verarbeiten...
 ...und meinen alten, gesammelten  Wäscheknöpfen eine neue Bestimmung zu geben.
 Die meisten haben inzwischen das Fachwerkhäuschen wieder verlassen, bis auf das mit dem kleinen, gestickten Herz-Schwein. Das hat nun erst mal einen Platz an der Tür zu meiner Nähecke.
Im Moment häkel ich an kleinen Figuren....und mach dann auch mal weiter:)
Also macht es gut für heute und habt ein schönes Wochenende,
 viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das sind dir wunderbare Dinge gelungen. Gefallen mir
    auch sehr.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal zauberhaft geworden!
    Bei mir war Ostern ruhig. Wir waren am Gardasee.
    Die Kinder sind ja inzwischen schon groß.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Anke. Mein Favorit ist das Sterntalermädchen :-).

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Anke. Mein Favorit ist das Sterntalermädchen :-).

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ,
    Meine Favoriten habe ich ja gekauft und eines davon gestern verschenkt. Die Freude war riesengross:)))
    Freue mich schon auf die Häkelprojekte. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse... Antje

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    die sind alle so wunderschön!
    Ich hätte mich für Sterntaler entschieden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Herzen sind alle super schön geworden, ich würde mich
    auch für das Sterntalermädchen entscheiden :)
    Schönes We.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die sind ja mal "herzig" :o) So hübsch gestaltet! Ostern muss ich auch nachtragen, die Feiertage soll man ja genießen ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, ganz süsse Herzen sind das geworden. Eines ist schöner und liebevoller gemacht als das andere. Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke!
    Deine Herzen sind so schön geworden. Der Stern Taler Motiv gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Anke,
    die sind aber toll! Besonders dass mit dem kleinen roten Häschen gefällt mir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo - immer nur kurz gucken geht nicht, jetzt wird geschrieben!!!

    Die Herzen sind wunderschön!!!!!!!!!!!!! Das musste mal gesagt werden!

    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen