Dienstag, 29. August 2017

Bloggertreffen

Genau rechtzeitig habe ich die vielen Häkelherzen noch ein wenig mit kleinen  Filzrosen und alten Wäscheknöpfen aufgehübscht - so konnte ich sie gleich beim Bloggertreffen verschenken:)
Bereits Freitag Abend war ich bei Nicole im Schneckenhaus und dort wurde das Bloggertreffen mit ein paar Mädels quasi eingeläutet. Also nicht nur Mädels, denn Nicole´s Mann hat sehr lecker für uns gegrillt. Dankeschön!!
Am Samstag war dann der "offizielle" Start in der Alten Molkerei in Eime.
Es war total spannend und schön, die Frauen kennen zu lernen, die ich bisher "nur" virtuell über das Bloggen kannte.
Von Eime aus ging es nach Hildesheim zu einer Stadtführung.
 Das war echt Klasse und obwohl ich Hildesheim gut kenne - wohne schließlich nur 5 Minuten entfernt - hat es viel Spaß gemacht die Stadt mal auf diese Weise  zu sehen.
Den Abend ließen wir bei leckeren Speisen in einem Lokal ausklingen. 
Am nächsten Morgen trafen wir uns zum  Frühstück und stöberten anschließend über den Stoffmarkt, der passenderweise am Sonntag in Hildesheim statt fand:)
Das war ein tolles Bloggertreffen!!...und könnte gern wiederholt werden...
Dabei waren 
Frauke (fim.works)
Felicitas (bastel-fee)
Jen (bij jen)
Claudia (über den Dächern von...)
Vanessa (Leineliebe)
Grittli (Grittlis Blog)
Antje (Sophinies)
Nicole (Niwibo)
Michaela (ohne blog)
und Nicole (Schneckenhaus)
Die liebe Nicole aus dem Schneckenhaus  hat alles wunderbar organisiert!
 Dankeschön!!!!
Sie hat auch schon einen Post über das Treffen geschrieben, genau wie Nicole von Niwibo, also wer Lust hat und noch weitere Bilder sehen möchte, klickt einfach mal rüber...
Für heute macht´s gut,
viele liebe Grüße, 
Anke


Kommentare:

  1. Was für eine feine Sache, liebe Anke, und ihr seid ja eine ordentliche Truppe gewesen. Der Spaß ist euch anzusehen. Ich freue mich, dass ihr eine gute Zeit miteinander hattet.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich doch gleich mein Herzchen gesehen.....
    Ich finde das Herz immer noch super schön liebe Anke.
    Vielen lieben Dank.
    Ist das schwer zu häkeln?
    Warscheinlich sagst du wieder nein.....grins...
    ich würde das ja gerne mal ausprobieren...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    ist das schön, alles noch mal zu lesen und Revue passieren zu lassen.
    Schön war´s mit Euch allen und ich freue mich auf ein nächstes Treffen.
    Dein Herz hat schon einen Platz gefunden und morgen gibt es bei mir Teil 2.
    Bis dahin ganz liebe Grüße und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    na das schaut ja nach einem tollen Treffen aus. Leider war ich nicht da / auch viel zu weit weg :(
    Aber Ihr hattet sicher ganz viel Spaß. Die Herzen schauen toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    so ein Bloggertreffen reizt mich auch sehr. Ich hatte mich sogar schon zu einem angemeldet, und meine Vorfreude wr riesengroß! Aber dann konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen! Ausgerechnet!!!
    Jetzt hoffe ich auf nächstes Jahr!
    Wenn man Deinen Post so anschaut, ist einem sofort klar, das war eine tolle Runde!!!...und hat mit Sicherheit viel Spaß gemacht!
    Vielleicht lernen wir uns ja auch eines Tages persönlich kennen...

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wie schön deine Herzen geworden sind! Da haben sich sicherlich alle darüber gefreut und euer Treffen muss ganz wunderbar gewesen sein! Es ist doch einfach herrlich wenn man mal die Gesichter hinter den Blog`s im realen Leben kennen lernt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    schöne Herzen hast du gezaubert.
    Solche Treffen sind eine feine Sache. Einige der Mädels kenne ich bereits persönlich.
    Gerne wäre ich Nicoles Einladung gefolgt, aber leider kann man nicht überall dabei sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das klingt nach einem schönen Tag! Ihr wurdet ja richtig verwöhnt ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach jeder Menge Spaß aus ;)
    wie schön wenn man sich auch einmal real treffen kann
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen