Montag, 21. August 2017

Lieblingsladen und Häkelherzen

Wir waren wieder ein paar Tage in unserer Herzensheimat. Natürlich hatte ich mich mit reichlich Wolle und angefangenen Projekten eingedeckt, für die Fahrt...für Regentage...als Beschäftigung am Strand...hab wirklich gedacht, dass ich im Urlaub viel stricke.
 Hab ich nicht.
 Hab einfach Urlaub gemacht und die Strickprojekte im Korb gelassen.
 Also fast, denn am Strand sind einige Herzen entstanden.
 Elfengartenherzen nach einer Anleitung von der lieben Gisa. Die Anleitung ist toll, liebevoll gemacht und verständlich geschrieben. Genau richtig als kleine Zwischendurch-Häkelei. Im Moment bin ich dabei, die Herzen noch ein wenig  "aufzuhübschen" und werde dann das fertige Ergebnis zeigen:)
Unseren Lieblingsladen haben wir auch wieder besucht und mit tollen Schätzen verlassen.

 Wer sich in der Nähe von Cuxhaven aufhält, sollte echt mal nach Otterndorf ins
 Lille Hus. 
Ein wunderbarer Laden!!
Total schön!!
Inzwischen sind wir wieder zuhause und ich bin gespannt auf das kommende Wochenende. Dann findet das Bloggertreffen in Hildesheim statt und ich werde wieder einige Bloggerinnen  persönlich kennen lernen,....ich freu mich drauf!!
Macht´s gut und viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Einfach Urlaub ist auch schön, genau wie die Herzen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das tut doch einfach gut.....Urlaub.....und nicht`s machen müssen....ausser das worauf man Lust und Laune hat! Deine Herzen sind ***zucker***
    Tja....und in das schöne Lädchen hätte ich dich gerne begleitet!
    Wünsche dir gutes Ankommen im Alltag....lass es dir gut gehen!
    Herzensgrüassli und jetzt schon viel Spass beim Bloggertreffen!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    richtig so!!!! Es ist so wichtig im Urlaub richtig abzuschalten.
    Deine Herzen sehen schon sehr vielversrechend aus - bin gespannt wie die fertigen Projekte damit aussehen werden.

    Ganz liebe Grüße
    fühl Dich umarmt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    manchmal kann man so richtig entspannen und braucht dazu nicht einmal Strickzeug. *g* Hast Du gut gemacht, es wird bald Herbst und dann klappern die Nadeln wieder.
    In Otterndorf war ich auch schon, ein zeitlang waren wir immer in Dorum an der Norsee, also quasi um die Ecke. Tolle Sachen gibt es da!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Die Herzchen sind süß geworden und man muss auch mal eine kleine kreative Pause einlegen und den Urlaub genießen.
    Der Laden sieht sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße und bis zum Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    dafür ist der Urlaub da, einfach mal nur das tun, wozu man Lust hat.
    Die Herzen sind aber wirklich zu süß
    Und das Lille Hus würde mir bestimmt auch gefallen.
    Bis Freitag dann, ich freue mich auf Dich, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, das wäre auch mein Liebelingsladen:-)
    das ist schön, dass Du so einen entspannenden Urlaub hattest und dabei noch so wundervolle Herzen entstanden sind. Die sehen richtig toll aus. Jeden Tag freue ich mich an dem Stern von Dir, der hängt direkt über dem Küchentisch mit einem Schwemmholz und ganz oft schicke ich Dir, wenn ich ihn sehe, ganz liebe Grüsse in Gedanken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Ich nehme mr auch immer ein paar Kleinigkeiten mit in den Urlaub denn ohne meine Strick- oder Häkelnadel geht es nicht.
    Die Herzchen sind richtig süß.
    Wir waren erst in Cuxhaven, aber den tollen Laden hab ich nicht gesehen wir sind bei unserer Fahrradtour leider an Otterndorf vorbei gefahren. Schade denn wenn ich das gewusst hätte dann hätten wir sicher einen Abstecher in den süßen Laden gemacht.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anke, ich habe auch immer ein paar Urlaubskleinigkeiten in der Tasche. Allerdings auf dem Rückweg ;o) Du glaubst doch nicht, das ich in diesem Lädchen mit leeren Händen herausgekommen wäre?!
    Viel Spass beim Bloggertreffen, du fährst doch hin? Herlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  10. شركة المثالية للتنظيف بالاحساء

    تقدم لكم افضل خدمات التنظيف ومكافحة الحشرات ورش افضل انواع المبيدات الامنة والفعالة بالمنطقة الشرقية وتضمن لكم العيض في منزل امن نظيف خالي من الحشرات باسعار مناسبة فتعد شركة المثالية للتنظيف بالاحساء افضل شركة تنظيف بالاحساء تواصلوا معنا من اجل الحصول علي خدمات الشركة بجودة واسعار رخيصة

    شركة المثالية للتنظيف بالاحساء
    شركة المثالية لمكافحة الحشرات بالاحساء

    http://elmthaly-group.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, die Herzen sind toll geworden... Es ist doch immer gut, wenn frau eine Kleinigkeit zum Werkeln dabei hat. Ich packe auch immer ein wenig Wolle ein... Nur für den Fall, dass die Häkellust kommt. Aber meistens sind dann andere Dinge interessanter und man lässt einfach die Seele baumeln oder liest. Ich wünsche dir ein tolles Bloggertreffen. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    deine Häkelherzen sind entzückend (und ich kann sie mir gut mit "Aufhübschung" vorstellen) - und dass der Laden ein Traum ist, glaube ich dir gern :-) Bisher war ich noch nicht in der Nähe von Cuxhaven, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
    Herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/apfelessig-selber-machen-selbstgefarbte.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    vom Bloggertreffen in Hildesheim hab ich gerade im "Schneckenhaus" gelesen und bin auf diese Weise auf dein Blog gelangt.
    Was für schöne Bilder von deinen Lieblingsshops. Da möcht ich am liebsten gleich shoppen gehen ... aber die Anreise wäre doch ein wenig weit.
    Und die Herzen sind entzückend. Ich hab sie bei Gisa schon bewundert und nun bei dir! Vielleicht sehen wir auch Fotos von der aufgehübschten Version? Das wäre schön!
    Es gefällt mir bei dir, drum trag ich mich gleich mal als Leserin ein.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    was ist das für ein schoener Laden mit vielen bezaubernden Dingen, da hätte ich auch gerne gestöbert. Euer Urlaub muss ganz wundervoll gewesen sein und die Häkelherzen sind allerliebst *schwaerm*. Die Bloggerfrauen waren begeistert 😘, wie ich schon gelesen habe, toll ist ein Bloggertreffen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Traudi 🌸

    AntwortenLöschen
  15. schön so ein entspannter Urlaub
    die Herzen sind niedlich ;)
    und in dem Laden hätte ich auch ausgiebig gestöbert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen