Samstag, 14. Januar 2017

Islandwolle

...hatte ich noch nie verstrickt.
 Aber jetzt! 
Aus der "Lett Lopi" Wolle sind passend zur Wetterlage ein Paar Fäustlinge fertig gestrickt.


 Die Wolle ist toll, jedoch echt ziemlich kratzig. Finde ich jedenfalls und bisher habe ich nur mit weicher Wolle gestrickt. Aber - damit sie sich nicht so kratzig anfühlen, bekamen sie noch einen kuscheligen Innenhandschuh aus Fleece. Damit sind sie sehr angenehm zu tragen und super warm!!
Natürlich hatte ich gleich ein paar Knäuel Wolle mehr bestellt...vielleicht für weitere Fäustlinge. Eine gefütterte Strickjacke kann ich mir auch gut vorstellen....mal sehn:)
Ein zweites Paar ist auch schon fertig, nur noch nicht gefüttert.
♥ ♥ ♥
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht´s gut 
und viele liebe Grüße,
 Anke


Sonntag, 1. Januar 2017

Weihnachtswichteln und das Neue Jahr

Ich wünsche euch ein Frohes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr ♥
Gleich heute werde ich (endlich mal wieder) eine ausführliche Blogrunde drehen und euch besuchen kommen. Doch bevor es losgeht gibt es noch einen Blick auf meine schönen Wichtelgeschenke vom Weihnachtswichteln bei der lieben Vanessa:
Das habe ich von der lieben Lisa bekommen. Vielen Dank!!

Und weil aus diesmal auch meine Tochter dabei war, die (noch..) keinen Blog hat, zeig ich auch, was Enya von der lieben Andrea  bekommen hat:

Auch dir, liebe Andrea, vielen Dank!
Überhaupt möchte ich heute Danke sagen, für die vielen Karten und Geschenke, die zu Weihnachten und zum Jahreswechsel hier gelandet sind. Ich hab mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut!!
Und Danke an dich, liebe Vanessa, dass du das Wichteln wieder so toll organisiert hast:)
Nun bin ich gespannt auf 2017.
Gespannt, wie es wird und was wir draus machen. Für mich wird es ein richtungsweisendes Jahr werden - so viel steht schon fest. Und ein kreatives! Und ich hoffe sehr, es wird ein friedliches Jahr!!
Macht´s gut und bis bald,
 viele liebe Grüße,
 Anke