Montag, 1. Januar 2018

Auf geht´s...



Willkommen 2018
♥♥♥
ich wünsche euch ein
Frohes neues Jahr!!
Als ich vor ein paar Tagen dieses kleine Schwein gestrickt habe ist mir aufgefallen, dass sich hier wohl eine neue Tradition eingeschlichen hat.
 In den letzten Jahren ist immer zwischen Weihnachten und Neujahr ein neues Schwein entstanden...gehäkelt oder gestrickt...
Und weil es so schön zu Neujahr passt, zeig ich sie euch noch einmal
nicht erschrecken, ihr habt nicht plötzlich einen Sehfehler....ich bekomme das Bild nicht gedreht;) 
Nun habe ich 12 Monate Zeit, mir ein Schwein
 für den nächsten Jahreswechsel zu überlegen:)
Ich freu mich auf ein kreatives, schönes 2018 mit euch,
bis bald und viele liebe Grüße,
 Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und viele kreative und schöne Momente.
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das herzige Schweinchen! Und ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Da hast Du ja eine schöne "Schweinerei" beisammen..... sind ja richtig goldig!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, bleib kreativ und bis bald mal wieder
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr, liebe Anke♥
    Solch niedliche Schweine hast Du über die Jahre genadelt. Die kleinen gestrickten mit dem Karoband finde ich zu goldig - das sind allerliebst Glückschweine.

    Herzliche Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Prosit Neujahr! liebe Anke,
    freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes 2018 und tauschen unsere Gedanken, Kreativität, Gartenfreuden und mehr untereinander aus...
    Hach, die Schweinderl sind aber auch süß ;-)))

    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    auch ich wünsche dir ein frohes , neues Jahr !

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    dann mal ganz viel Schwein für die nächsten 12 Monate und Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Saustall ... ich bin begeistert!!!
    Ein tolles neues Jahr,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich - weiter so!!!, liebe Anke! Schweineglück kann man doch nie genug haben! Und Sauwetter alleine macht ja nicht glücklich... liebe Grüße, schickt die Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    das ist ja eine richtidige Schweinezucht.
    Wünsche dir eine gesundes und glückliches Jahr 2018..., und auf's neue Ferkele bin ich auch schon gespannt.
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Man muss Traditionen haben, und schöne Dinge nicht vergessen....
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir, mit ganz viel „Schwein“
    Her
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr schöne Tradition. Lustig, dass sie sich so ergeben hat und nun bestimmt so von Dir fortgeführt wird.
    Ich freu mich auch schon sehr auf das neue Jahr bei Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schweinchen sind ja ganz schnuggelig! Wünsche dir alles Gute fürs 2018!
    Herzliche Grüße Berni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!
    Die Schweinchen sind ja süß, was für eine schöne Tradition.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, und gesundes Neues Jahr mit viel Zeit für kreative Momente.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine niedliche Tradition sich da eingeschlichen hat. Das neuste Schweinchen in seinem niedlichn Kleid finde ich besonders hübsch.Da kann ja absolut nichts schief gehen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine süße Tradition, die sich bei dir eingeschlichen hat! Sehr lieb sind deine kleinen Schweinchen! Ich wünsch dir alles alles Gute für das neue Jahr und ganz viele schöne Momente.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    die Schweinchen sind total süß!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine süße Rüsselbande, liebe Anke. Ich mag Schweinchen ja total gerne aber am 30.12.ist uns beim Spaziergang mit Paul im Wald ein Wildschwein über den Weg gelaufen, das war nicht so lustig. Wir hatten ganz schön Muffensausen und haben die Beine in die Hand genommen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Was für allerliebste Schweinchen. Diese Tradition sollte unbedingt fortgesetzt werden, liebe Anke ;-))).
    Ein frohes neues Jahr und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Schweinesammlung. Wenn das kein Glück bringt!
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Kreativität
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,

    Schwein kann man gar nicht genug haben♥ Eine schöne Tradition wie ich finde und Deine Sammlung ist ja schon stattlich. Ganz putzig ist das Neue♥ Ein fröhliches, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr......
    Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir....
    und auf unser Treffen im März..
    Deine Schweinchen sind so goldig....eine tolle Sammlung....Ich bin schon auf das nächste Schweinchen gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Das kleine Schweinchen ist ja goldig. Ich wünsche auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,

    das ist aber einen schöne Tradition! Und die Schweinchen sind wirkich zuckersüß!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück fürs neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke,
    was für eine niedliche Schweinerei. Da musst du wohl bald einen Stall bauen - lach!
    Ich wünsche dir für 2018 ganz viel Glück und viele kreative Ideen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. So eine süße Schweinerei, liebe Anke. Traditionen finde ich immer gut und wichtig.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für´s neue Jahr und viele gelungene kreative Werke!
    Grit

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Ferkelei! Ich nähe immer eins zum Jahreswechsel zum verschenken und eins für uns....
    Dein gestricktes ist einfach zuckersüß!
    Herzliche Grüße, ein gutes, kreatives Jahr und gespannt warte ich auf deine 2018 Auswahl!
    claudi

    AntwortenLöschen
  28. Jöööö das Schweinchen ist ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen