Samstag, 9. März 2019

Zwillingshasen

...habe ich gestrickt.
So sah es aus, als alle kleinen Teile fertig waren...(eine ganz schöne "Wuselei"...)
...und so nach dem Füllen
 ...und nach dem Zusammennähen.
Und weil der Frühling immer noch auf sich warten lässt, gab es für jeden eine kleine, warme Jacke.
Falls jemand von euch sie nachstricken möchte: Die Hasen habe ich nach einer Anleitung von littlecottonrabbits gestrickt. Ich mag die Figuren von Julie und finde ihre Anleitungen super und sehr verständlich geschrieben.
(Mein Blog ist frei von Werbung - eigentlich, aber das ist dann wohl diesmal Werbung...und die mache ich unaufgefordert und sehr gern)
Hier regnet und stürmt es schon den ganzen Tag, sogar entferntes Donnergrollen übertönt den prasselnden Regen.
 Kein Wetter zum raus gehen, also werde ich mir gleich einen Cappuccino genehmigen und mich in meine Nähecke zurück ziehen. Dort muss ich dringend, ganz ganz dringend etwas Ordnung schaffen...

Macht´s gut und bis bald,
habt vielen Dank für eure Kommentare unter meinem letzten Post,
 darüber habe ich mich sehr gefreut,
viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    schockverliebt, das bin ich gerade. Die Zwillinge sind einfach zum Knuddeln.
    Genau meine Farben und so lieb.
    Auch das Jäckchen ist super.
    Pass gut auf die beiden auf, denn so mopse ich sie Dir....
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    was sind das für supersüße Häschen. Wunderschön!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anke, ich hab mich grad furchtbar und unsterblich in deine zauberhaften Häschen verliebt.
    Herzallerliebst!
    Hab eine wundervolle Zeit und lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschen sind ja allerliebst! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die knuffig.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Abssolut entzückend, deine Hasenzwillige, liebe Anke! Und sie sind wunderhübsch gekleidet. Ab Ostern können sie auf die warmen Jacken aber hoffentlich verzichten ;-)
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/ruckblick-auf-meine-zweite-februar.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    jetzt wünschte ich, ich könnte so toll stricken. Deine Zwillingshäschen sind großartig!!!!!!
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    das ist ja ein liebes Hasenpaar geworden, ich bin ganz begeistert und kann Dir nur sagen, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich! ___ Da hat sich alle Wuselei gelohnt! :-)
    Liebe und ♥licheste Grüße, Gisa

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHH hast de herzig gemacht,,,,
    zauberhaft,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, die Zwillingshasen sind ja allerliebst. Einfach zum Knuddeln... Da ich nach wie vor nicht Stricken kann, bin ich begeistert. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. ach sind die niedlich
    die Fummelei hat sich gelohnt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anke, die Häschen sind supersüß ♥
    Falls Du mal tauschen möchtest hebe ich den Finger.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass folgendes zu beachten ist:
Dieser blog ist mit blogspot, einem Produkt von Google, erstellt. Er wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google und diese findest du auf meiner Seite unter "Datenschutz".

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite benötigst du ein Googlekonto. Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert werden.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.